Hiv symptom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tja, 5. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja

    Tja Neues Mitglied

    ich melde mich zurück hab nach 7 Wochen Ohrspeicheldrüsenentzündung :(((
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. Tut weh, is doof, ist aber nicht tödlich und hat N I C H T S mitHIV zu tun
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dafür sind die Ohrspeicheldrüsenentzündungs-Foren da …
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sowas gibt*s :eek:
     
  5. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Leute danke für eure Antworten !! Ich will für mein Gewissen nen Test machen wann ist sowas sicher ??!
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da Du kein Risiko hattest, isses wurschdt .. wann Du den Test machst !
     
    haivaupos gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man in unserem Forum nicht nur obskure Ängste ablädt, sondern auch mal den Leitfaden liest, wüsste man das … auch wenn man es eigentlich nicht braucht. Aber Wissen wird ja eh überschätzt …
     
    devil_w gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    In deinem Fall: Heute :cool:
     
  10. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Leute bitte ich drehe durch ! Ich hab Todes Angst
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Warst du schon beim Test heute? Wenn ja, gratuliere zum negativ.
    Wenn nein, warum nicht? Dann nehme ich deinen obigen Beitrag nicht ernst. Naja, ein wenig lächerlich ist er schon, ganz ehrlich gesagt...
     
    Wyoming gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wegen null Risiko Todesangst? Ein wenig viel Drama wegen nichts.
     
    Marion und Wyoming gefällt das.
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Baby … hier im Forum sind Leute, die dem Tod wahrhaftig von der Schippe gehüpft sind … und Du machst einen Aufstand wegen überhaupt gar nichts? Komm mal wieder runter …
     
    Marion, AlexandraT und Wyoming gefällt das.
  14. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Wenn man so eine Angst hat, geht man zum Test und hat dort (wie in deinem Fall) "negative" Gewissheit.

    Für ein Drama ist mir (vorallem ohne jegliches Risiko) die Zeit zu schade.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wow, 25 Jahre, KEIN Risiko fürHIV und heulen wie ein 3-jähriger der ein Ungeheuer gesehen hat.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich denke.. hier kann man schliessen ... der TE tobt sich im Nachbarforum aus ...
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann braucht er uns ja nicht.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden