Hiv Sorge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von albrechtlüde, 28. Oktober 2020.

1. albrechtlüde

albrechtlüde Neues Mitglied

Hallo
    Ich war bei einer china massage
    Sie hat mir ein Kondom angezogen und wir hatten Geschlechtsverkehr aber sie hatte auch massageöl auf das Kondom auf mein Penis geschmiert

Als ich das Kondom wieder auszog war auch Massageöl an meinem Penis er war quasi feucht

nun mache ich mir Sorgen dass ich keinen geschützten Sex hatte trotz Kondom und dass ichhiv bekommen habe

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Hast Du nicht ! Leitfaden lesen.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

… ist keine infektiöse Körperflüssigkeit. Punkt.

Was steckt wirklich hinter deiner Angst? Bist Du in einer Beziehung und hattest ein »kleines Auswärtsspiel« … coronagerecht ohne Zuschauer?

4. albrechtlüde

albrechtlüde Neues Mitglied

Vielen Dank für eure schnelle Antwort
    Ihr seid super
    Nein leider bin ich single und habe kein Erfolg bei Frauen
    Ich war mir nur nicht sicher ob es sich ausschließlich um Massageöl handelt oder ob es auch Vaginalsekret war
    Und das Massageöl hat sich leider irgendwie überall verteilt auch unter dem Kondom

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich sehe bei deiner Geschichte auch kein Problem hinsichtlichHIV :cool:

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das muss nicht immer so bleiben! Nur … das Ausweichen auf Bezahldienste birgt halt andere Probleme …

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden