HIV SEX 30 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von KK12345, 24. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK12345

    KK12345 Neues Mitglied

    Kann man sich nach 20-30 Sekunden Geschlechtsverkehr infizieren ?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, für Syphilis-Erreger oder Chlamydien reicht die Zeit aus.
     
  3. KK12345

    KK12345 Neues Mitglied

    Aber fürHIV nicht ?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du könntest ein bisschen erzählen, diesen hingerotzten Satz aus Deinem Eingangsposting kann man sonst in jede Richtung deuten.
     
    matthias gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kannst Du bitte erst einmal die Situation schildern, anstatt mit Begriffen wie "HIV SEX" um Dich zu werfen? So viel Zeit und Rücksicht sollte sein.

    Und ganz nebenbei: Es gibt keinen HIV-SEX.
     
  6. KK12345

    KK12345 Neues Mitglied

    Ich wusste nicht genau was man da als Überschrift nehmen soll sorry .. es war vor einem Jahr in Bulgarien .. ich bin sehr betrunken nach Hause gelaufen .. da kam mir eine prosituierte engegen und ist mit ihrer Hand in meine Hose gegangen und hat ihn dann rausgeholt und bei sich In die vagina ca.20-30 Sekunden reingesteckt ..Danach wollte sie geld und mir ist erst da klar geworden was da überhaupt grad passiert ist .. ich würde nur gerne wissen ob sowas schon reichen könnte anhiv zu erkranken .. und sorry nochmal wenn die Überschrift geschmacklos rüberkam
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum hast Du nicht längst einen Test gemacht und warum
    will ich das nicht so recht glauben .. aber seis drum.

    Mach doch einfach einen Test...aber ich sag mal so... das reicht nicht, zumindest nicht fürHIV.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Die Geschichte klingt tatsächlich etwas seltsam, ja...
    Aber nix desto trotz solltest du tatsächlich einfach einen Test machen lassen. Alles andere ist Unsinn, bringt nix und verunsichert dich nur :cool:
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wann und warum hast Du Dir denn Gedanken gemacht, dass da vielleicht etwas hätte passiert sein können? Prinzipiell wäre ein Labortest schon vor 10 1/2 Monaten möglich gewesen …

    … und selbst, wenn es bei der beschriebenen Situation kein Risiko gab, scheint ein Test die einzige Möglichkeit für Dich, wieder klar denken (und ganze Sätze bilden ;)) zu können …
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wie kommt man bitteschön erst nach 1 Jahr auf die Idee, ob es da ein Risiko gegeben haben könnte?
     
  11. KK12345

    KK12345 Neues Mitglied

    Test negativ .. trotzdem danke für ein-zwei beruhigende antworten beim warten aufs Ergebnis!
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na fein.. dann ist ja alles gesagt und hier kann geschlossen werden.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na siehst Du. Jetzt gibt es kein Kopfzerbrechen mehr und Du kannst völlig beruhigt durch die Welt gehen.
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
    Das Virus ist in Bulgarien geblieben ;)
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden