HIV Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von herkules, 4. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herkules

herkules Neues Mitglied

Hallo zusamenn !

Ich habe eine Frage bezüglich Ausführung eines Schnelltests .
    Laut Anleitung wird die Pufferlösung beiHIV Schnelltest bei der Ausführung Blut aus der Fingerbeere sofort auf das Blut aufgetragen .
    Was passiert wenn man die Flüssigkeit etwas später auf das Blut draufmacht ?
    Spielt es überhaupt welche Rolle oder gibt es auch ein Zeitfenster für die Auftragung der Entwiklerlösung ?

Für eine schnelle Anwort wäre ich dankbar !

Makowski1970

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Lass' Fachleute den Test machen. Die wissen was sie tun... :cool:

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Fachleute wissen wie man einenHIV-Schnelltest macht und wann was und wo aufgetragen werden muss.

4. herkules

herkules Neues Mitglied

Ja ich weiss ! Der Test hab ich bei einer Aidshlfe machen lassen aber kurz davor eine Anleitung gelesen .
    Nur die Frau hat die Entwicklerlösung etwas später draufgekippt weil sie eine Frage aus dem neben Zimmer bekommen hat .

5. AlexandraT

Und Du weisst exakt welchen Test sie verwendet hat und von welchem Du die Anleitung gelesen hast?

Lass es einfach bleiben.... die Dame weiss bestens Bescheid wie der Test zu machen ist. Sie ist ausgebildet was diese Tests angeht.

6. herkules

herkules Neues Mitglied

Das mag sein aber es ist schon so passiert . Deshalb auch meine Frage .

7. herkules

herkules Neues Mitglied

Ja sie hat mir gesagt . Alere

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Wie auch immer. Dein Test war sicher. Bei der AIDS-Hilfe wissen sie schon was sie tun... :cool:

9. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

solange das Blut auf dem TEst nicht angetrocknet war, ist da alles korrekt abgelaufen. Kein Grund sich Sorgen zu machen.

10. AlexandraT

Und Du weisst wie man einen Alere ausführt? Ich schon.... also lass es gut sein. Die Dame weiss wie sie ihren Job machen muss.

11. herkules

herkules Neues Mitglied

Und ich wusste auch vorher weil jemand schon vorher da war !

12. herkules

herkules Neues Mitglied

Natürlich weiss ich es nicht ! Nur die Seite von Alere hat auch Demovideos

13. herkules

herkules Neues Mitglied

Aber warum darf ich es nicht erfahren ? Verstehe nicht !

14. AlexandraT

Die Demovideos sind eine Anleitung.... mehr nicht. Glaubst Du ernsthaft, dass es nun exakt so und keine Sekunde verschoben vonstatten gehen muss? Wie gesagt.... lass die Fachleute ihren Job machen.

15. devil_w

Du hast es doch erfahren. Einfach mal ALLE Antworten lesen.
    Aber nö, die Antworten, die Deine Frage korrekt beantworten, schüren ja keine unnötigen Ängste.

16. herkules

herkules Neues Mitglied

Gibt es also auch ein Zeitfenster für die Auftragung der Entwiklerlösung ? Das wüsste ich gerne nur für mich !

17. devil_w

18. AlexandraT

Es wird hierk einer diskutieren mit Dir wann wo wieviele Minuten verstreichen dürfen etc. Auch nicht darüber ob man kurz den Raum verlassen, sich die Nase putzen oder sonst was dazwischen tun kann. Die einzige Info die Du brauchst ist, dass die Leute diese Tests korrekt machen.

19. herkules

herkules Neues Mitglied

Oder hab ich eure Antworten nicht verstanden ?

20. devil_w

Boa, wie ignorant bist Du eigentlich? Ich habs Dir nun schon zweimal gepostet. WARUM ignorierst Du das so fleissig?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden