HIV Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von herkules, 4. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Hallo zusamenn !

    Ich habe eine Frage bezüglich Ausführung eines Schnelltests .
    Laut Anleitung wird die Pufferlösung beiHIV Schnelltest bei der Ausführung Blut aus der Fingerbeere sofort auf das Blut aufgetragen .
    Was passiert wenn man die Flüssigkeit etwas später auf das Blut draufmacht ?
    Spielt es überhaupt welche Rolle oder gibt es auch ein Zeitfenster für die Auftragung der Entwiklerlösung ?

    Für eine schnelle Anwort wäre ich dankbar !

    Makowski1970
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Lass' Fachleute den Test machen. Die wissen was sie tun... :cool:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Fachleute wissen wie man einenHIV-Schnelltest macht und wann was und wo aufgetragen werden muss.
     
  4. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Ja ich weiss ! Der Test hab ich bei einer Aidshlfe machen lassen aber kurz davor eine Anleitung gelesen .
    Nur die Frau hat die Entwicklerlösung etwas später draufgekippt weil sie eine Frage aus dem neben Zimmer bekommen hat .
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Du weisst exakt welchen Test sie verwendet hat und von welchem Du die Anleitung gelesen hast?

    Lass es einfach bleiben.... die Dame weiss bestens Bescheid wie der Test zu machen ist. Sie ist ausgebildet was diese Tests angeht.
     
  6. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Das mag sein aber es ist schon so passiert . Deshalb auch meine Frage .
     
  7. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Ja sie hat mir gesagt . Alere
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wie auch immer. Dein Test war sicher. Bei der AIDS-Hilfe wissen sie schon was sie tun... :cool:
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    solange das Blut auf dem TEst nicht angetrocknet war, ist da alles korrekt abgelaufen. Kein Grund sich Sorgen zu machen.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Du weisst wie man einen Alere ausführt? Ich schon.... also lass es gut sein. Die Dame weiss wie sie ihren Job machen muss.
     
  11. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Und ich wusste auch vorher weil jemand schon vorher da war !
     
  12. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Natürlich weiss ich es nicht ! Nur die Seite von Alere hat auch Demovideos
     
  13. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Aber warum darf ich es nicht erfahren ? Verstehe nicht !
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Demovideos sind eine Anleitung.... mehr nicht. Glaubst Du ernsthaft, dass es nun exakt so und keine Sekunde verschoben vonstatten gehen muss? Wie gesagt.... lass die Fachleute ihren Job machen.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast es doch erfahren. Einfach mal ALLE Antworten lesen.
    Aber nö, die Antworten, die Deine Frage korrekt beantworten, schüren ja keine unnötigen Ängste.
     
  16. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Gibt es also auch ein Zeitfenster für die Auftragung der Entwiklerlösung ? Das wüsste ich gerne nur für mich !
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es wird hierk einer diskutieren mit Dir wann wo wieviele Minuten verstreichen dürfen etc. Auch nicht darüber ob man kurz den Raum verlassen, sich die Nase putzen oder sonst was dazwischen tun kann. Die einzige Info die Du brauchst ist, dass die Leute diese Tests korrekt machen.
     
  19. herkules

    herkules Neues Mitglied

    Oder hab ich eure Antworten nicht verstanden ?
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Boa, wie ignorant bist Du eigentlich? Ich habs Dir nun schon zweimal gepostet. WARUM ignorierst Du das so fleissig?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden