Hiv Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Julaux, 22. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julaux

Julaux Neues Mitglied

Hallo zusammen,

hab insgesamt 3 Schnelltests gemacht jeweils nach RK 10, 14, 15 Wochen alle negativ. Aber ich hab immer noch Angst und ein paar Fragen.
    Mein erster Schnelltest(nach RK 10 Wochen) dauerte 10 bis 12 Minuten(von Blutentnahme bis mir das Ergebniss zeigen) und mein letzter Schnelltest (15 wochen )dauerte sogar nur 5 bis 8 Minuten...die Ärzte haben mir gesagt, dass ich gesund und ich hab auch die Ergebnisse geguckt deutlich negativ nur Kontrollstreifen bei C und bei T garnix.
    Nur mein zweiter Schnelltest dauerte 20 Minuten und negativ, ich kann nur an diesen Test glauben...soll ich neuen Test machen? sind die Ergebinsse von beiden kurzen Testen sicher? 5 bis 8 Minuten Schnelltest ist auch in Ordnung?

LG

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie in Med1 schon gesagt... die Aerzte wissen da besser Bescheid als Du. Glaub den Fachleuten.

3. Julaux

Julaux Neues Mitglied

vielen Dank für die Antwort ich glaube was ich hab ist nurHIV Phobie...3 Schnelltests kann man sagen schon fast 100% sicher.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wieso fast? Im Normalfall sind Testergebnisse nach 8 Wochen sicher. Nach 12 Wochen sind alle, auch die abstrusesten Eventualitäten abgedeckt. Du hattest Wartezeiten von 10, 14 und 15 Wochen. Wieviel negativer willst Du noch werden?

5. Julaux

Julaux Neues Mitglied

schnelltest auch nach 8W schon sicher?

6. Julaux

Julaux Neues Mitglied

dann muss ich gar keine Sorge machen mehr...ich möchte nur normal negativ sein

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es gibt kein "unnormal negativ".... man sagte Dir bei jedem Test, dass er negativ ist... nimm es an.

8. Julaux

Julaux Neues Mitglied

Danke für deine Korrektur Alexandra! Ja hab ich es schon angenommen. Gerade hab gelesen der Kontrollstreifen taucht erst auf , wenn der Test komplett durchgelaufen und fertig ist. was ich verstanden habe wenn Kontrollstreifen schon da und T Linie nicht, dann ist negativ, egal wie lange die Wartezeite ist.

9. Danny82

Danny82 Neues Mitglied

ich verstehe nicht warum die Leute immer gleich 3 tests oder so machen.
    wenn man die Wartezeit einhält ist doch schon der 1.test ausreichend

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Danke, Danny, für diesen Beitrag.

Was Du schreibst, ist richtig und Realität. Aber viele Leute trauen der Realität nicht und verlassen sich lieber auf ihre Ängste und Unwissenheit; manche Leute scheinen es auch zu lieben, wenn sie sich auf diese Weise selbst für z.B. einen außerhelichen Ausrutscher oder dergl. bestrafen ... :roll:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden