hiv Schnelltest...

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von G.Sch., 10. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Sch.

    G.Sch. Neues Mitglied

    hallo,


    Habe jetzt doch nach einigen hin und her noch einen Schnelltest gemacht (durch einen Arzt durchgeführt), nun 15 Wochen nach dem Risikokontakt...

    Sind diese Schnellteste nach dieser Zeit genau so aussagekräftig wie der Labortest ???

    Gruß, Gil
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja. Sie zeigen nur schneller an, sind aber ansonsten identisch. Und nach 15 Wochen ist ein Testergebnis definitiv sicher.
     
  3. G.Sch.

    G.Sch. Neues Mitglied

    Hallo Matthias,

    danke für die schnelle Antwort, ich wünsche dir noch einen schönen Tag... den anderen in diesen Forum natürlich auch :)

    Gruß, Gil
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden