Hiv Schnelltest und Beratung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sternchen82, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen82

    Sternchen82 Mitglied

    Heute ist es soweit,meine Kollegin und ich haben heut ein Termin zur Beratung bei der Aidshilfe und vieleicht auch ein Schnelltest,mal sehen was die Berater uns alles erzählen.Wir haben beide schon richtig Angst,drückt uns die Daumen wir werden später berichten.Danke
     
  2. drama-queen

    drama-queen Neues Mitglied

    Wenn ich mich recht erinnere, seid ihr die Damen aus dem Kosmetikstudio. Und Eure Kontakte ließen doch kein Risiko erkennen. Demnach spare ich mir das Daumendrücken und hoffe, ihr lasst Euch gut informieren.
     
  3. Sternchen82

    Sternchen82 Mitglied

    Danke trotzdem drama-queen,war ein super Gespräch,sehr sehr nette Leute gewesen und sie haben uns sehr viel erzàhlt,was wir vorher nicht wusten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden