HIV Risiko ? Passiv Oral

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von markusacht, 16. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markusacht

    markusacht Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    ich mache mir seit Tagen Gedanken ... wahrscheinlich ohne Grund bzw unberechtigt.
    Zum Thema: Ich hatte vor ca 2 Wochen Passiven Oralverkehr mit einem Mann ich selbst bin auch M. Es war auf einem einschlägigen Prakplatz und der Herr macht sowas wohl sehr oft, daher mein Gedanke das er evltHIV + sein könnte.
    Er hatte mein Penis im Mund und mein Penis mit der Hand gew...st.

    Blut oder ähnliches konnte ich nicht feststellen ....
    Was meint ihr? Test machen (PCR ) oder eher nicht nötig?

    Wenn ja wo kann ich einenPCR machen lassen komme aus der nähe von Wiesbaden.....

    Vielen DANK
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi markusacht,

    die Tatsache, dass jemand oft oder öfter Sex - auch auf einschlägigen Parkplätzen (Langen? :)) hat - sagt überhaupt nichts über seinen Gesundheitszustand aus. Nur, wennn er beim Oralsex auch schluckt, dann setzt er sich natürlich Risiken aus.

    Für Dich bestand aber - so wie Du es beschrieben hast - kein Risiko. Blut war nicht im Spiel - und Masturbation ist nicht ansteckend.
     
  3. markusacht

    markusacht Neues Mitglied

    Hey danke schonmal ... aber na ja mann macht sich ja immer noch gedanken. Aber auch einHIV test ist deiner meinung nach unnötig??

    Ansonsten war ich immer brav ... war das einzigste mal ohne Gummi, wobei das in der Szene gang und gebe ist beim Oralverkehr ....
    Nee in Langen war es nicht war in der Nähe von Alzey ;)

    Ausser ner Erkältung in den letzten Tagen ist mir auch nichts aufgefallen ...

    LG Markus
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden