HIV-Risiko nach Petting m. Prostituierter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Unsicher_1, 2. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unsicher_1

Unsicher_1 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir bitte einer von den anwesenden sagen, wie groß ein Infektionsrisiko in meinem Fall wäre.

Runterholen von einer Prostituierten, die sich davor zwischen den Beinen gefasst hat.

Ich habe zwei Tage davor mir einen runtergeholt und hatte eine kleine, sehr kleine Reibwunde auf meiner Schleimhaut. Ich habe einfach Angst, dass etwas Sekret aus ihrer Vagina auf meinem Glied landen könnte.

Vielen Dak für Info!

Grüße

Unsicher_1

(Titel geändert durch Mod Alexandra - bitte Titel setzen die was zum Thema aussagen. Danke)

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Kein Risiko vorhanden in SachenHIV.

Und nicht in allen anderen Themen bitte dasselbe Posting setzen. Ich musste alles entfernen.

3. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Gar kein Risiko.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Unter Petting verstand ich bislang immer etwas Anderes :)

5. [User gel

[User gel Poweruser

Der Titel hiess zuvor auch anders. ;) Wurde wohl dem vornehmen Sprachgebrauch angepasst!

6. AlexandraT

Ja, mit "Hilfe, Hilfe.... ich brauche Hilfe" und solchen Titeln kann ich nichts anfangen. Vorallem wenn dem noch etliche Satzzeichen vorangestellt werden. Petting ist ein wenig was anderes.... aber bei den Titeln hat man nicht unbeschränkt Zeichen..... eine detaillierte Beschreibung war nicht möglich im Titel. :wink:

7. [User gel

[User gel Poweruser

man sagt aber auch nicht runter...., sondern onanieren oder masturbieren! :)

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann bin ich beruhigt. Dann entspricht meine Aufklärung ja dem aktuellen Sachstand :p

9. Unsicher_1

Hallo Mathias,

was ist Petting?

Ich habe sie auch angefasst.

Ist es gefährlich?

Danke für die Antwort.

Viele Grüße

10. AlexandraT

Du weisst nicht was Petting ist? Petting ist.... das erklärt auch hiv-symptome.de: https://www.hiv-symptome.de/hiv-uebertragung/petting/ Dann muss ich nicht alles schreiben.

Wie aber bereits im Thema im Testbereich und hier erklärt... kein Risiko. Bei euch wars zwar mehr als Petting... aber auch dann bestand nie ein Risiko.

11. Unsicher_1

Hallo Alexandra,

vielen Dank für die Information.

Genauso war das bei mir auch.

Ich habe sie auch zwischen den Beinen angefasst.

Ist es gefährlich?

Ist es ein Risiko?

Wenn ja, wie hoch?

Vielen Dank!

12. AlexandraT

Was verstehst Du nicht unter "Kein Risiko"?

13. Unsicher_1

Es tut mir leid, vielleicht nerve ich schon.

Aber ich bin ein richtiger Angsthase. Ich habe heute 7 Wochen und 4 Tage nach dem vermutlichen RK einen kleinen Hautausschlag auf dem Brust bekommen. Deswegen bin ich so ein wenig in die Panik geraten.

Also beim Petting kein Risiko.

Richtig?

Vielen Dank!

Gruß

14. AlexandraT

Richtig... Du hattest kein Risiko.

Dein Hautausschlag hat irgendeine Ursache... kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden