Hiv Risiko möglich ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Leopold, 24. Februar 2021.

  1. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Servus ich hätte da noch eine Frage 10 Tage nach dem Vorfall hab ich mir an mehreren Fingern nach einem Sturz Wunden an den Fingern bekommen können die Viren von dem Kontakt Viren an meinen händen vorhanden sein die dann eindringen konnten ? Hab ja direkt nach dem Kontakt mit dem analsekret wie ich oben ja beschrieben habe nach mehrmaligen Händewaschen und nochmal daheim Hände waschen und Hände desinfiziert noch Viren überleben ?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Satzzeichenbittesonstkannmandiesesaneinanderreihenvonsätzennichtentziffern.

    Und nein.... aber Deine Tetanusimpfung sollte aktuell sein, denn im Gegensatz zu HI-Viren sind Tetanus-Bakterien im Boden zu finden und diesen nutzt eine kleine Wunde sehr wohl, um in den Körper einzudringen und dort Schaden anzurichten.
     
    Leopold gefällt das.
  3. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Du kennst doch meine Risiko kontakt wie würdest du oder ihr in Prozente bewerten ,die zu einer Infektion geführt hat?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ähm, mal abgesehen davon, dass das Virus an der Luft eh sehr sehr schnell inaktiv wird, würden diese "Wunden" keine Eintrittspforte darstellen oder hast Du Dir bei dem Sturz die Finger halb abgetrennt?
    Lies bitte dringend unseren Leitfaden und lerne die einzigen zwei realen Übertragungswege kennen, die es gibt. Schürfwunden gehören nicht dazu.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    0 %
    in Worten N U L L Prozent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, ich kenne lediglich Deine Version der Geschichte.

    Und wie wäre es, wenn Du mal
    darauf antwortest... eine Tetanusinfektion kann auch im Jahr 2021 tödlich enden.

    Und lies unseren Leitfaden.
     
  7. Leopold

    Leopold Neues Mitglied

    Hab ich leider nicht gemacht , hab mich lange nicht mehr gegen Tetanus geimpft . Hatte auch paar Tage danach eine Nagelbettentzündung mit eiter an der anderen Hand an einem Finger wo nicht mit anlsekret in Verbindung war. Aber was meinst du den mir meiner Version ? So hab ich was erlebt und mitbekommen , zweifelst du das ich etwas nicht bemerkt habe was eine Infektion begünstigen kann ?

    Ich hab kein sperma geschmeckt und gesehen , Blut war auch keins da gewesen und meine Finger hatten nicht geblutet bzw keine offene Wunde die man gesehen hätte .

    Hätte ich da was übersehen können?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und tu was gegen Deine Hypochondrie und Deine Ängste .. Du machst hier einen Aufstand wegen nichts. Du brauchst professionelle Hilfe, und diese Hilfe kann ein Forum nicht leisten.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich hab es ja geahnt, dass dir noch was einfällt...
    Aber mit so einem Unsinn hab ich nicht gerechnet :eek::D:confused::rolleyes::D
     
    matthias und devil_w gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmals...dies sind die Infektionswege und nichts anderes. Und lern endlich mal dazu und höre auf abstruse Infektionswege zu schustern.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden