hiv phobie-therapie

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 8. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich hatte heute meinen ersten termin beim Psychotherapeuten.

    Aber das schlechte ist der therapeut hat seinen sitz 41 kilometer entfernt von mir.

    Und die gesetzlichen krankenkassen übernehmen die kosten nicht.
    Jede sitzung beträgt 50 minuten.
    jede eizelne sitzung kostet 150 euro.

    Mir ist dies persönlich zu teuer fahrtkosten und pro sitzung 150 euro.

    Gibt es therapeuten,die die AOK gewährleisten würde.

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso fragst Du dies nicht einfach bei Deiner Krankenkasse nach? Wir wissen viel... aber nicht alles.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wäre dieser Thread nicht unter der neu geschaffenen Rubrik »Phobie« besser aufgehoben? Wenn ja, darf dieses Posting nach dem Verschieben gerne gelöscht werden :)
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Die mit gesetzlicher Zulassung uebernehmen die Kassen. Heilpraktizierende Psychotherapeuten muss man privat zahlen, soweit ich weiss!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden