HIV Passiv Oral Verkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marion123, 15. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion123

    Marion123 Neues Mitglied

    Guten Tag,

    Ich hatte vor einer Woche Passiven Oral Verkehr ungeschützt in einen Bordell für etwa 1 Minute, wobei ich aber nicht zum höhepunkt gekommen bin.. jetzt habe ich so angst, mich infiziert zu haben mitHIV, dass es mir ständig so schlecht wird, wenn ich nur annährend dran denke..

    Es war mein erster Besuch in meinen Leben und dann so ein fehler..
    Der Gedanke daran macht mich so schwach und kaputt.. ich will nur noch schlafen.. oder am besten gleich sterben. Mir gings in meinen ganzen Leben noch nie sooo schlecht wie in diesen 5 Tagen jetzt.. alleine, wenn ich HIV Positiv wäre.. würde ich mein Leben direkt beenden.

    Meine angst ist so groß vor so Sachen.. weil ich schon meine Mutter an Krebs sterben sehen hab.. es ist zwar was total anderes aber alles was Unheilbar im prinzip ist oder mit Krankenhaus zu tun hat, bringt mich zum fall..

    Ich habe kein Fieber.. oder solche symptome bisher..nur Kopfschmerzen.. wobei ich denke, dass diese dadurch kommen das in meiner Wohnung 4 Tage die Heizung kaputt war und es nur 10 grad ungefähr war.. fühl mich schwach aber ich denke es kommt wirklich dadurch.


    Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, einPCR Test davon habe ich gelesen.. ich weiß auch, dass dieser sehr Teuer ist, was aber keine Rolle spielt. Doch ich weiß nicht wie Sicher, dass Ergebniss ist und ob es überhaupt nötig ist solch einen zu machen..

    Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.. und ich bitte euch, seid ehrlich zu mir.
    Ich muss wissen was Sache ist, dass ich weiß wie es weitergehen soll.

    Vielen dank im vorraus.
    und ich finds echt super, dass es solche Foren gibt, ich wüsste sonst nicht was ich machen soll.. :)

    mfg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Willst Du uns auf den Arm nehmen?

    Du hast dieselbe Frage am 10. Februar schon einmal in diesem Forum gestellt.
    Lies hier die Antworten: https://www.hiv-symptome.de/forum/bord ... ght=#36772
     
  3. Marion123

    Marion123 Neues Mitglied

    hmm.. sorry ja ich weiß.. es macht mich nur so verrückt, in jedem forum hört man was anderes und am ende weiß man garnicht mehr was man glauben soll..ich wollt halt nochmal die meinungen so hören.. aber sorry, dann schlies ich denn thread..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden