HIV oder nicht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du mir verrätst, bei welcher Gelegenheit Du Dich infiziert haben könntest, wäre eine Antwort noch leichter. Bei dem beschriebenen Sex ja wohl nicht ..., denn:

    Geschützter Verkehr ist SAFE. Speichel ist zwar nicht das grandioseste Gleitmittel, aber solange das Kondom ganz bleibt, ist alles okay.

    Pickel am Hals können 1000 Gründe haben (übrigens auch die Hitze) ... und wer bei dem Wetter nicht schwitzt, ist nicht normal. Junge ... wir haben über 35° Celsius ... da kommt man auch beim Nichtstun ins Schwitzen ...

    Also: Ich erkenne keine Gefahr.

    Wieso nennst Du Dich eigentlich »Hoffnungslos«?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn Du von Dir selbst sagst, dass Du unter einer HIV-Phobie leidest, wäre das sicher der richtige Schritt.

    Ansonsten würde ich Dir empfehlen, bei AV immer ein Gleitmittel (auf Wasserbasis, für Kondome geeignet) zu benutzen. Wenn das Kondom intakt blieb, besteht keine Gefahr.
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Hoffnungslos,

    wenn man krampfhaft ersucht alles richtig zu machen, können Fehler entstehen. Rede, wie man es Dir schon geraten hat, mit Deinem Arzt darüber.

    Melde Dich einfach mal im Forum, wie es Dir so geht.

    LG

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden