hiv-negativ

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von benni87, 11. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benni87

    benni87 Neues Mitglied

    Hallo zusammen!!ich wollte mich heute nochmal bei euch melden( matthias, alexandra und moderatoren )wollte euch mein dank und vorallem respekt aussprechen für die zeit die ihr hier investiert.Ihr hattet immet ein offenes ohr für meine fragen und das immer sehr zeitnah und nicht irgendwann und das hat mir in der "schweren" zeit sehr weiter geholfen! :D habe heute endlich meinen schnelltest bei einer schwerpunktpraxis in berlin mitte gemacht(13wochen navh RK) und sei dank er ist Negativ!! :)habe kategoriehiv- phobie gewählt weil es für mich nach meinen ganzen"symptomen"eigentlich eine logische schlussfolge war das der test positiv ausgehen muss aber glücklicherweise ist alles gut!!ja kurz und knapp habt dank an euch und macht weiter so!!
    Ps. Mattihas kann man sich irgendwie erkenntlich zeigen vieleicht eine kleine spende an richtiger stelle?? Vieleicht hast ja ein tipp für mich! Benni
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden