HIV möglich ???

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von luckyluke96, 20. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluke96

luckyluke96 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich würde euch gerne mal einen Fall schildern um besser einschätzen zu können ob bei mir ein Risiko besteht.
    Ich (männlich) habe jemand neuen (männlich) kennengelernt. Natürlich hatten wir auch ein wenig Sex (Oral, Anal, Handjob) aber alles mit Kondom da ich von Natur aus schon sehr vorsichtig bin.
    Als wir aber fertig waren lagen wir beide in Boshershorts auf einander wobei ich bemerkte, dass seine vorne feucht war (Lusttropfen). Jetzt hab ich einfach Bedenken dass da trotzdem auch wenn ich eine BS getragen habe ein Risiko besteht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich jetzt schonmal.
    P.S. ich glaube dass ich auch eineHIV Phobie habe.

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Wie bitte was? :shock:
    Risiko vom aufeinander liegen in Unterhosen?

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Bitte lies dringend den unter Infektion angepinnten, geschlossenen Faden von mir.
    Wie soll denn in Deinem Fall ein Risiko bestanden haben? Erstens ist der Lusttropfen definitiv nicht infektiös und zweitens, wie soll denn da infektiöse Flüssigkeit in ausreichender Menge in Deinen Blutkreislauf gelangt sein?
    Das ist ja Kopfkino vom Feinsten.

4. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Neee, das reicht nie und nimmer. Keine sorge.

Hier müssten die Hi Viren sich durch zwei shorts in deinen Körper zaubern. Und die Viren können definitiv nicht Zaubern.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Da eine Infektion im Wesentlichen IM Körper stattfindet, wären die Boxershorts eher hinderlich – zumal der Lustropfen ohnedies nicht infektiös ist.

Genieß die Bekantnschaft lieber. Das macht mehr Spaß …

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden