HIV Infektionsrisiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von steven2020, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steven2020

    steven2020 Neues Mitglied

    Hallo, ich habe eine Anfrage: ich hatte ein date mit einem mann und er hat mir einen "tief" geblasen, so dass meine eichel an seinen Rachen/rachenschleimhaut kam. Bestand hier ein Risiko, da ja meine Eichel (Penisschleimhaut) mit seiner Rachenschleimhaut in Verbindung kamen? vielen dank für die Antwort!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du Sperma aufgenommen hast ist es ein Risiko. Der Lusttropfen selbst gilt nicht als infektiös. Gilt aber nur fürHIV und nicht für die anderen Geschlechtskrankheiten.
     
  3. steven2020

    steven2020 Neues Mitglied

    ...und in bezug auf den kontakt zwischen Schleinhaut und Schleimhaut? Stellt das ein Risiko dar?
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Nö, sonst hätte Alexandra es schon geschrieben :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden