HIV INfektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von FragenSteller97, 11. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FragenSteller97

    FragenSteller97 Neues Mitglied

    ehr geehrte Community,

    ich hatte vor ungefähr 4 Jahren einen RK wasHIV-Infektion angeht. Ich habe nach ca. einem Jahr einenHIV-Test machen lassen und einen erneutenHIV Test ungefähr wieder ein Jahr später, nochmals zur Überprüfung.
    Beide Test wurden in der Notaufnahme eines Krankenhauses vollzogen.
    Beide dieser besagten Tests waren negativ und ich war in der Zeit nach dem RK (gut 4 Jahre her) nie wirklich krank oder hatte Fieber etc. nur einmal eine Erkältung.

    Nun habe ich jedoch an Fuß und Finger Warzen und schon des öfteren ein kleines Pickelchen am Augenlied, was nach einem Gerstenkorn aussieht. Dazusagen muss ich, dass ich als Kind mal dellwarzen hatte.

    Nun beschäftige ich mich doch wieder mit dem Thema HIV und stelle die Sicherheit der zwei Test doch wieder in Frage.
    Auf der einen Seite sagen ich, dass ich zwei Test gemacht habe, von denen beide negativ waren und auch sonst nur sehr selten krank bin. Weiterhin mache ich viel Sport (sogar Leistungssport im Tennis mit 3x Training die Woche) und fühle mich nicht wirklich schlapper. Nur die ganzen "kleinen" Sachen wie z.B: Warzen oder eben Gerstenkörnen machen mir manchmal ein bisschen Kopfzerbrechen.

    Kann mir da einer weiterhelfen, welche Krankheiten wenn dann in Verbindung mit HIV stehen, etc. und ob man in meinem Alter (19) wirklich 4 Jahre ohne Probleme mit einer HIV-Infektion leben könnte ohne das diese Auffallen würdeß

    Danke für eure Hilfe!

    MfG
     
  2. FragenSteller97

    FragenSteller97 Neues Mitglied

    Dazu muss gesagt sein, dass dies keine Schnelltests waren, da ich die Ergebnisse erst ein/zwei Wochen nach dem eigentlichen Test per Post erhalten habe. Glaube da stand was von P24 oder so
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast negativeHIV-Tests und diese solltest Du nicht in Frage stellen. Das waren normale Labortests bei denen das P24 mit drin ist....ein Antigennachweis auf HIV 1. Und nein, Du hast kein HIV.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :shock:
    OMG...
    Du wirst wohl mindestens noch 10 Tests machen müssen. Oder noch besser 11. Also einen mehr zur Sicherheit. Solch schwere, ausgeprägte und eindeutigeHIV-Symptome in Reinform sieht man ganz ganz ganz selten
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden