HIV Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Kondom nicht gerissen oder geplatzt ist, ist keine Infektion möglich.
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, da hat Marion natürlich absolut recht.

    Deine Angst kommt wahrscheinlich einfach nur vom schlechten Gewissen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das ist richtig, heißt aber nicht, dass eine Infektion durch Vaginalsekret ausgeschlossen wäre (ist ja klar...).

    Ich denke, dass Du und/oder sie es gemerkt hätte/st, wenn das Kondom gerissen wäre. Wenn Du Dir so unsicher bist, würde ich Dir raten, einen Test zu machen. Dieser wird sicherlich negativ sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden