HIV infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bernhardt, 12. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhardt

    Bernhardt Neues Mitglied

    Hallo,

    kann weisser Ausfluss aus dem penis und unterleibschmerzen ein Anzeichen fürHIV sein? Ich hatte geschützen Sex mit einer frau habe aber eben diesen Ausfluss gehabt und unterleibschmerzen. Es kann abre auch etwas anderes sein ich bin Hypochonder und habe generell HIV ANgst etc deshalb benutze ich auch immer Kondome die auch nicht gerissen sind. danke für eure beiträge im voraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, bei geschütztem Sex kann manHIV ausschliessen.

    Aber es gibt Geschlechtskrankheiten die man trotzdem bekommen kann. Weisser Ausfluss würde zum Tripper passen u.a. Ich empfehle Dir einen Besuch beim Arzt. Der kann sich dies ansehen und wenn notwendig Antiobiotika oder anderes verschreiben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden