hiv infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von matthias1989, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias1989

    matthias1989 Neues Mitglied

    Guten Tag,

    ich bin gerade in Sydney und hatte in der Nacht von Samstag zu Sonntag ungeschützen Sex mit einer asiatin. Gestern und speziell heute bekam ich grippe sympthome (Halsschmerzen,Husten und Schnupfen) und hatte heute morgen einen leichten hautauschlag am Arm entdeckt. Nun hatte ich gelesen das bereits Sympthome für eineHIV Infektion sein können.

    Ich bin leicht verunsichert ob dieses schon Anzeichen sein können.
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hallo !

    Nein das sind keine Symptome die aufHiv hinweisen. Erstens gibt es keine Symptome die darauf hinweisen, und zweitens wäre es viel zu früh dafür.

    Aber auch wenn das Wikipedia Lehrbuchmäsig zu treffen würde hätte das in bezug auf Hiv nix zu sagen.

    Das einzige was dir Gewissheit bringen kann ist ein Ak Test 8 Wochen nach dem Vorfall.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden