hiv infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kobesta, 13. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kobesta

    kobesta Neues Mitglied

    Guten Abend,

    Ich habe vor 2 Wochen einen evt Risikokntakt gehabt nun wollte ich fragen wie ihr diesen Einschätzt.

    Situation: Ich war vor 2 Wochen bei einer Prostituierten, Wir haben geschützten GV betrieben jedoch habe ich ungeschützen OV bei ihr vorgenommen. ich habe kein blut dabei gesehen oder geschmeckt. Der Ov hat ca 1-2 Minuten gedauert. Auch habe ich keine offenen Wunden im Mundbereich. Jedoch eine Sache die mir Sorgen macht ist, das nach dem Gv das Kondom voller Blut war. Die Dame meinte das würde bei Ihr immer passieren wenn man zu tief eindringt und gegen die Gebrmutter stößt <- ist das möglich. Ich mache mir total sorgen und hoffe das ihr mir hierauf antwortet. BITTE BITTE BITTE
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    bei OV kann nichts passiert sein und wenn das Gummi nach dem GV noch in Ordnung war, brauchst Du Dir da auch keine Sorgen machen.
     
  3. kobesta

    kobesta Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort :) Ich weiß ja eig auch das bei OV kein Risiko besteht, jedoch macht mir das Blut auf dem Kondom Angst, weil es ja immer heißt "ein gerringes Risiko besteht bei der Menstruationsblutung "
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Wenn das Gummi heil war, kann nix passiert sein!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden