hiv infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 19chris84, 6. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19chris84

    19chris84 Neues Mitglied

    hi

    ich bin seid einigen wochen nun erodierer. da ich in einem metallverarbeitendem betrieb arbeite und ich mich da öfters mal an scharfen kannten verletzte hab ich folgende frage.

    ich hab an meiner maschine einen behälter mit ca 500 liter Dielektrikum (petrolium ähnlich). da darf ich öfters reinlangen um teile rauszuholen. dadurch kommt das dielektrikum öfters in meine wunden. kann ich mir darüber eine infektion mithiv oder ähnlichem einfangen? das dieelektrikum ist sicherlich schon 5 jahre da drinnen und da haben sicherlich auch schon 30 leute vor mir dran gearbeitet denen es sicher nicht anders ging was offene wunden angeht.
    das dielektrikum hab eine temperatur von 23-35 grad.

    hoff ihr könnt mir da irgendiwe weiterhelfen

    mfg
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Infektion mitHiv ausgeschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden