HIV-Infektion durch Kratzer (STARKE PHOBIE)

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Ka1zerSoze, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ka1zerSoze

    Ka1zerSoze Neues Mitglied

    Hallo, ich möchte mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Meine Geschichte ist wie folgt:

    Ich möchte mich zu meinem Geburtstag einladen. Der Feiertag wurde im Club gefeiert. Ich trinke kein Alkohol. Ich mochte sie wirklich. Und allmählich ging mein Verstand von ihrer Berührung, Stimme und so weiter (es ist wichtig, dass ich wegen der mitHIV verbundenen Phobie ein Jahr lang auf Sex verzichtete). Wir gingen zu meinem Haus. Es gab vaginalen Sex.

    1. Sex war in einem Kondom.
    2. Nach der Ejakulation - Ich ging unter die Dusche, spülte die heiße Seele in der Leistengegend aus und behandelte die Leistengegend mit alkoholischen Lotionen (nach der Rasur) und den Penis mit einem Wattepad mit ans. Ich behandelte auch meinen Mund mit einem Antiseptikum.
    3. Ich bemerkte, dass meine gesamte Brust von ihren Händen zerkratzt wurde - beim Sex spürte ich keine Schmerzen durch Kratzer (ihre Hände befanden sich, wie Sie wissen, höchstwahrscheinlich in ihrem Vaginalausfluss, da sie meinen Penis dieser Hand und an der Oberfläche aufnahm Das Kondom war seine Entladung, die Kratzer waren nicht sehr stark. - im Grunde nur rote Flecken, aber an einigen Stellen trat das Blut aus :( Ich behandelte all diese Kratzer mit Alkohol nach der Rasierlotion (aber ich bemerkte nur morgens ein paar Kratzer an meinem Hals und verarbeitete sie), dann ich in saubere Kleidung gekleidet, und wir gingen ins Bett.
    4. Morgens habe ich mich komplett mit antibakterieller Seife gewaschen, alles wieder mit einer antiseptischen Lösung verarbeitet.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich auf diese Weise infizieren (durch Kratzer)? Ich habe eine sehr starke Phobie. Der HIV-Status des Mädchens ist unbekannt. Sie hat häufigen Sex mit unbekannten Partnern. Mir geht es sehr schlecht :(
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was möchstest Du uns sagen?

    Was für ein Chaos... verwendest Du einen Uebersetzer?
     
  3. Ka1zerSoze

    Ka1zerSoze Neues Mitglied

    Ja, ich schreibe aus Russland. Über "google-translate". Manchmal lese ich dein Forum durch diesen Übersetzer.

    Meine frage ist:

    Ist es möglich,HIV zu bekommen? Wenn das Mädchen kleine Kratzer an meinem Körper hinterlassen hat (mit Hilfe ihrer Hände). Ihre Hände waren höchstwahrscheinlich mit Ausfluss befleckt.

    Ich hoffe, "google-translate" hat meine Frage richtig übersetzt.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, absolut unmöglich.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum schreibst Du nicht in einem Forum Deiner Landessprache? Die Uebersetzung ist grauenhaft.
     
  6. Ka1zerSoze

    Ka1zerSoze Neues Mitglied

    Danke für die Antwort. Nach dieser Antwort fühlte ich mich viel besser.

    Ich möchte mich für die schlechte Übersetzung und die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Ich habe im Forum auch in meiner Muttersprache geschrieben. Aber ich habe beschlossen, auch hier zu schreiben. Ich dachte, dies würde helfen, meine Frage vollständiger zu beantworten.

    Ich habe Ihr Forum manchmal über "Google-translate" gelesen. Die Übersetzung vom Deutschen ins Russische ist fast immer korrekt. Es scheint, dass das Gegenteil viel schlimmer übersetzt.

    Nochmals vielen Dank für die Antwort!
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Allerdings... Google Translate muss wohl noch Russisch lernen. ;) Was das Programm ins Deutsche übersetzt ist teis schwer verständlich.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Auf diese Weise nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden