HIV Infektion durch Knnibbeln

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Isabella2107, 3. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wann wird endlich am Eingang das Schild "Bitte Hirn bei betreten des Forums ausschalten" entfernt?
    Warum weigerst Du Dich seit Donnerstag schon, unseren Leitfaden zu lesen und daraus zu lernen?
    Ist dir eigentlich bewusst, dass wir hier freiwillig und unentgeltlich unsere Freizeit für so absolut unnötige Fragen opfern?
    Diese Frage wurde schon gefühlte 1000 mal hier im Forum beantwortet aber nö, Madame ist ja wieder ein Spezialfall und kann weder einen Leitfaden lesen noch die Forensuche benutzen.
    Warum auch? Gibt ja genug Trottel, die hier ihre kostbare Freizeit opfern.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin einigermaßen entsetzt. Da kaut man Dir die beiden einzigen Übertragungswege vor … und selbst das verstehst Du offensichtlich nicht.

    Zudem: Blut ist natürlich kein Übertragunsgweg, sondern es ist im Höchstfalle eine infektiöse Körperflüssigkeit … aber nur, wenn wirklich Viren enthalten sind, es eine g r o ß e Menge ist und das Blut tief in Deinen Körper gelang … ohne Umweg über Los, über frische Luft oder über sonst irgendwas.

    Damit ist die Frage beantwortet und ich schließe den Thread.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden