hiv heimtest in deutschland ?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

hallo ich hab hier eben gesehen, das es auch einen hiv heimtest in deutschland gibt? ist das ein fake oder stimmt das ?

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Sorry, dieses Posting driftet mit viel zu sehr in die Werbe-Richtung ab - noch bevor auch nur ein Satz diskutiert wurde. Wenn die Tendenz sich nicht ändern sollte, dann lösche ich das Posting wegen Irrelevanz.

Es gab schon immer Heimtests in Deutschland.

4. Anonymous

Anonymous Gast

sorry war nicht meine absicht

5. Marion

Du konntest auch nicht wissen, dass Heimtest Anbieter dieses Forum gerne vollspammen. :)

Am Besten benutzt Du mal die Suchfunktion - wir haben hier schon zig mal über Heimtests diskutiert... da dürften alle relevanten Infos dabei sein.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Marion

Es gibt eine gewisse Grenze an Blut, die man für einen Test braucht. Die Grenze variiert von Test zu Test. Beim Arzt wird immer ein bischen mehr abgenommen weil auch meist mehrere Tests (HIV1, HIV2) gemacht werden. Desweiteren wird beim Arzt bei einem positiven Suchtest (ELISA) ein Bestätigungstest (Western blot) gemacht, bevor der Patient den Befund erhält. Dieser Sicherheitsstep fällt beim Heimtest komplett weg.

8. Anonymous

Anonymous Gast

Heitest

Hmmm?! Wozu suchen?

https://www.hiv-symptome.de/hiv-heimtest.html

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und was tut man wenn der Test pos. anzeigt? Eine ernstgemeinte Frage. Was tut man gegen die Zweifel ob man den Test auch richtig gemacht hat?

Gruss
    Alexandra

10. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Jo, ich vermute, dass ein Großteil der Leute, die einen HIV-Heimtest machen, am Ende doch beim Arzt/Gesundheitsam/Labor "landen", um einen Test zu machen

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann kann man doch eigentlich direkt hin. Man bekommt Beratung und Hilfe sollte der Test pos. sein.

Lieben Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. hangl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401
  2. Alex-Facharbeit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.790
  3. fadi gos
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.367
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden