Hiv durch Oral Verkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von timweber06, 19. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timweber06

    timweber06 Neues Mitglied

    Hallo, war vor ca. 12 wochen im Bordell. Und hatte da vor dem GV mit Kondom, OV ohne Schutz beidseitig. Hab den Leitfaden auch schon gelesen, das dass Risoko gering ist! Aber wie gering? Gab es schon Fälle, wo es eine Ansteckung durch OV gab?

    Eigentlich hab ich schon ziemlich viel Angst, das ich dürch den OV ( beidseitig) mich angesteckt haben könnte. Hab jetzt einen Heimschnell Test bestellt! Wie sicher ist der überhaupt?

    Ich hab jetzt einen weißen Belag auf meiner Zunge festgestellt, aber ich glaube das hatte ich schon immer oder länger?

    Hab mich in Internet über symptome infomiert und da kam auch was mit zungenbelag vor?

    Hab auch schon länger jeden morgen durchfall auch schon vor der Aktion! Dachte das es immer am Morgendlichen Kaffee und Zigarette lag?

    Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Kurze Grippe, also anzeichen einer Grippe, aber es ging mir nicht so schlecht, das ich zu Hause im Bett bleiben musste?

    Mach ich mich zu verrückt?

    Sorry, für die Schreibfehler!!

    Bin total am Ende!!

    Danke

    Gruss Tim
     
  2. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    - Die allerwenigsten Prostituierten sind überhauptHIV+
    - OV ungeschützt stellt allenfalls ein theoretisches Risiko dar
    - schmeiß den Heimtest weg oder storniere die Bestellung
    - 12 Wochen ist die "Idealfrist" ... da ist ein "richtiger" Test beim Gesundheitsamt, Hausarzt oder med. Labor zu nahezu 100% sicher! Geh dahin.
    - Der Verkehr war save ...

    - der Test ist medizinisch unötig aber wird Dich beruhigen weil er negativ ausfallen wird.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV ohne Sperma und Blutaufnahme ist safe d.h. ohne Risiko.

    Deinen Heimtest kannst Du in den Müll werfen. Es ist in Deutschland nur med. Personal erlaubt solche Tests durch zu führen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden