HIV durch groben Oralsex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ursula.2, 10. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ursula.2

    Ursula.2 Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen imHIV Forum

    ich hoffe sehr ich werde hier nicht ausgelacht, schäme mich im Moment total drüber zu schreiben..

    Leider habe ich eine Frage, und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und hatte bis
    jetzt nur ihn als meinen Geschlechtspartner.
    Jetzt waren wir eine gewisse Zeit auseinander,
    getrennt, weil es einfach einen Streitpunkt gab. Wir hatten trotzdem ständig Kontakt, also so richtig "getrennt" kann mans wohl auch nicht nennen.
    Da wir jetzt wieder zusammen sind, hatten wir wieder
    Sex, und zwar Oralverkerhr. Ich war auch aktiv und habe
    ihn einen geblasen. Da wir beide es etwas grober und
    wilder mögen, mögen wir es auch beim Oralsex grober und tiefer. , das heißt leider, tief in meinen Rachen, und später merkte ich dass ichauch Blut schmeckte. Wir tun es nie so dass es weh tut, aber anscheinend war es wohl doch zu grob :( Nachdem ich Blut geschmeckt habe, haben wir es etwas sanfter weiter gemacht und haben nach einer kurzen Zeit aufgehört.
    Seinen Orgasmus hat mein Freund aus prinzip nicht in
    meinem Mund, mag das nicht.
    Nach seinen Orgasmus außerhalb habe ich dann viel getrunken und
    den Mund ausgespühlt, obwohl ich schon gar kein Blut
    mehr schmeckte.

    Aber klar kann es sein dass nach
    unseren Pratktiken ich mich hinten im Rachen durch
    deinen Penis aufgerieben habe.
    Da wir auseinander waren, bin ich nun unsicher. Davor habe ich mir nicht so viel Gedanken gemacht, weil wir ja eigentlich so eine lange Beziehung hatten, und für mich Oralsex ohne Aufnahme immer irgendwie als Safe galt... Habe oft nachgelesen im Netz und dachte ich kann dem glauben. Außerdem hat mein Freund in unserer Beziehung schon einenHIV Test gemacht, negativ. Deshalb dachte ich nie so drüber nach...:cry:

    Er sagt zwar, er hatte keinen Sex mit einer anderen, aber ich habe trotzdem Sorge.

    Jetzt ist meine Frage, wäre das Risiko bei Oralverkehr
    hoch, sich an HIV anzustecken? Nur rein theoretisch?
    Wie gesagt, ich habe Blut geschmeckt, bin mir sicher
    dass es mein eigenes war, aber seinen Orgasmus hatte er
    nicht in meinem Mund.

    Ich freue mich auf baldige Antwort! :cry:
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hallo !


    Erstmal : Hier wird keiner ausgelacht. Jeder soll das tun dürfen was er mag.

    Wenn du sicher bist das es dein Blut war besteht beim Oralverkehr kein Risiko solange nicht noch Sperma in den Mund gekommen ist. Oralverkehr ohne Blut und Spermaaufnahme ist sicher.
    Wenn es sein Blut wäre würde ein Risiko bestehen.

    Macht doch einfach mal zusammen einenHiv test . Dann brauchst dir keinesorgen mehr machen.
     
  3. Ursula.2

    Ursula.2 Neues Mitglied

    Wow, herzlichen Dank für deine schnelle Antwort, habe nicht damit gerechnet!

    Ja also im Internet und auch so nennt man das wohl "Deep Throat", wenn das tiefer geht als nur vorne im Mund, aber ich nehme dieses Wort ungerne in den Mund.
    Normal geht es schon zärtlicher zu, aber wir hatten jetzt beide seit Ewigkeitemn gar keinen Sex mehr, deshalb war das wohl so...

    Also bist du dir sicher dass sein bloßer Lusttropfen, den er wohl schon verloren hat, nichts ausmacht, nicht mal wenn er auf meine Wunde im Mund getroffen ist? Ich bin mir sicher dass es mein Blut war weil an einer Stelle hat es mir im Nachhinein ziemlich weh getan.

    Ich denke wohl, dass wir noch einmal zum gemeinsamenHIV test gehen, haben das am anfang unserer beziehung gemacht! Aber nach der Trennung fühle ich mich irgendwie unsicher.
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Im Lusstropfen sind nicht genug Viren für eine Infektion.

    Find ich gut das ihr einen Test am Anfang eurer Beziehung gemacht hab. Das zeigt doch das du ihm in sachenHiv vertrauen kannst.

    Wenn ihr noch einen Test macht wird deiner zu 99,9% Negativ sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden