HIV durch Filzläuse

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mehmet, 25. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mehmet

    Mehmet Neues Mitglied

    Habe vermutlich Filzläuse , aber ich sehe Nix Auser ständiges Jucken am hoden. seit 1 Jahr ungefähr wenn nicht sogar länger ich hatte zwar Geschütz Sex ! Aber der hoden lag ja frei den kann Mann ja nicht schützen ! Meine Frage ist wenn ich da keine Wunden sehe ist das kein Risiko also ich hab wirklich keinerlei Wunden gesehen ! Also bestand ein Risiko wenn vaginalSekret an mein hoden bissien gekommen ist ?

    LG Mehmet
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. Mehmet .. Du hast allesHIV der Welt und Du wirst sterben..

    Kann die Administration diesen User bitte sperren, wenn er kein Troll ist [Edit by Admin - Bitte dennoch Wortwahl beachten!]
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden