hiv - candida?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 20. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rita, der Virus heißt immerHIV ... mit »AIDS« wird die Krankheit als Oberbegriff bezeichnet. Deshalb ist ein negativerHIV-Test ein deutliches Zeichen dafür, dass man sich NICHT infiziert hat ... und demzufolge auch kein AIDS ausbrechen kann.

    Wenn Du ehrlich bist, hast Du selbst bei Google viele andere mögliche Gründe für den weißlichen Belag gefunden. Warum pickst Du Dir gerade den potenziell Schlimmsten heraus?

    Mit HIV hat der Belag - so Du seit dem letzten (negativen) Test keinen Risikokontakt hattest - auf keinen Fall etwas zu tun; und mit AIDS erst recht nicht.

    Warum beschränkst Du Dich auf Dr. Google? Traust Du dem Internet mehr als Deinem Hausarzt?

    Also ... durchatmen und wieder entspannen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antikörper, auf die derHIV-test anspricht, bilden sich auf Grund der Infektion mitHIV ... denen ist was anderes relativ egal. nach 6 Monaten ist ein Test definitiv sicher ... er ist ja schon nach 3 ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden