HIV bei Wasser und Brot

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 22. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Matthias,

    wenn ich jetzt nicht gerade in der Schule sitzen würde, würde ich es jetzt lesen. So muss es leider bis heute Abend warten. :lol:

    Aber ich werde es lesen.

    Greetz

    Chris
     
  3. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    Hallo Matthias,

    herzlichen Dank für den bereitgestellten Link. Da ich als Frau von Natur aus neugierig bin, habe ich mir auch sogleich deinen Artikel durchgelesen und kann wieder ein weiteres Mal mehr sagen: "Respekt!!"

    Ich bedauere zutiefst, dass ich bei deiner Lesung in Frankfurt nicht dabei sein konnte und werde mir auf jeden Fall dein Buch besorgen - sobald der nächste Monat eingeläutet ist ;)

    Liebe Grüße,
    Hoffnung
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden