HIV Antikörpersuchtest Fragen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Also hat dein Freund einfach irgendeinen Test machen lassen und er wusste nicht, auf was er getestet wurde? Sorry... irgendwie ein wenig seltsam. Man geht doch zu einem Arzt, weil man irgendein Anliegen/Beschwerden hat?!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... und Testergebnisse werden üblicherweise vom Arzt erklärt.

    Ich bin bei diesem Thread sowieso durcheinander. Wer lässt denn bitte schön einen Freund informationen im Internet einholen, wenn er selbst den Arzt fragen könnte? Ich habe so langsam das Gefühl, dass wir hier verar...t werden.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Matthias

    Das Gefühl hab ich auch..... :roll:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo xxyy,

    auch wenn ich annehme, dass Du das nicht mehr lesen wirst: Versetze Dich doch mal in die Lage derer, die Dir helfen sollen. Wir bekommen in Deinen kryptischen Äußerungen den Eindruck, das Du selbst nicht weißt, worum es geht, aber trotz Antworten immer dieselbe Frage stellst. Würde Dich das nicht auch wundern?

    Übrigens ist es völlig egal, ob Dein Freund Internet hat oder nicht. Er soll mit dem Arzt sprechen! Da bekommt er die Antworten, die wir hier qua mangelnden Informationen nicht geben können, soagr aus erster Hand ...
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn der Freund kein Internet hat.... das ganze hier ist dermassen wirr.... mal wird von schwangeren Frauen gesprochen und dann ist es der Freund. Nene, ich bin und bleibe da skeptisch. Da ist irgendwas anderes oder wir werden zum Narren gehalten und dies mag ich ganz und gar nicht.

    Aber wenn man nicht mal weiss was der Arzt testet mit dem eigenen Blut.... dann gibt mir dies echt zu denken. Der Arzt ist der Ansprechpartner für Deinen Freund. Anruf in der Praxis löst alle Rätsel. Die Damen erkennen nämlich dank der Krankenakte sofort auf was getestet wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden