HIV Antikörperbildung und Medikamente

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Paul, 29. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul

Paul Neues Mitglied

hallo,

Es gibt ja einige Medikamente, die die Produktion von Antikörper verlangsamen.
    Hat die Einnahme von Antidepressiva Einfluss auf dieHIV Antikörperbidung ???

Gruß, Paul

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Kann man nicht so einfach beantworten da manche Medis in mehreren Bereichen verwendet werden. Um welche Substanz geht es denn?

3. Paul

Paul Neues Mitglied

Mirtazapin und Fluoxetin

4. AlexandraT

Mirtazapin ist ein tetrazyklinisches Antidepressiva und hat keinen Einfluss.
    Fluoxetin ist ein selektive Serotonin-Reuptake Inhibitoren d.h. ein Stimmungsmacher. Hat ebenfalls keinen Einfluss.

5. potter

potter Neues Mitglied

Hallo Alexandra
    Und Johanniskrautkapseln, hätten solche Einfluss auf den Test???
    Habe nämlich heute nach 8 Wochen einen negativen AK-Test erhalten und nun schon wieder Unsicher.
    Grüsse Potter

6. AlexandraT

Johannisbeerkapseln sind wirklich nicht ohne... aber in Sachen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. DeinenHIV-Test haben sie nicht beeinflusst.

Dein Test nach 8 Wochen ist sicher.... da ändert sich nichts mehr. Oder bist Du Alkoholiker bzw. starke Drogenkonsument?

7. potter

potter Neues Mitglied

Vielen Dank Alexandra
    Dann versuche ich nun dieHIV-Thematik abzuhacken, hatte noch nie 8 derart psychisch belastende Wochen, bin total am Ende. Wenn ich mal in Basel bin, komme ich bei Dir vorbei um mich prsönlich zu bedanken.
    Grüsse Kurt

8. AlexandraT

Hehe, aber Katzenfutter mitbringen für meine Stubentiger... ansonsten kommst Du nicht rein. *kicher*

9. potter

potter Neues Mitglied

Liebe Alexandra
    Noch ein letztes mal ich, meinen AK-Test habe ich in Zürich gemacht.
    Dieses Portal ist aber .de, was ihr schreibt gilt doch sicher betreffend Test auch für die Schweiz oder?
    Gruss Potter

10. AlexandraT

HIV ist eine internationale Krankheit... sie macht keinen Halt an den Grenzen. Somit kannst Du unser Wissen in Afrika ebenso gebrauchen wie in Alaska oder in Honolulu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden