HIV Ansteckungsgefahr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Zucker, 17. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zucker

    Zucker Neues Mitglied

    Hi ich habe eine größere Menge Sperma auf Bauch und Kleidung bekriegt. Hab mich ordentlich abgeduscht und irgendwie nicht nachgedacht das ich es dabei ja automatisch an die Vagina laufen lasse..Auch wenn es durch Wasser verdünnt ist besteht da ein Risiko für ne Infektion...Ich muss dazu sagen das meine Vagina durchs rasieren eh voll gereizt ist....Danke für eine Antwort
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, da besteht eben kein Risiko für eineHIV-Infektion. Für andere STI jedoch schon.
    Das HI-Virus wird an der Luft extrem schnell inaktiv.
     
  4. Zucker

    Zucker Neues Mitglied

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dem Gesetz der Schwerkraft zufolge fließt Wasser und alles, was damit abgeduscht wird nach unten und nicht nach oben. Es nimmt auch keinen Abzweig, muss nicht auf Ampeln achten und springt nicht – wie Lachse auf dem Weg zur Laichung – über Hindernisse.

    Übrigens hoffe ich doch sehr, dass Du nicht die Vagina rasiert hast, sondern im Höchstfalle die Schamhaare.

    Wie Du siehst, sollte durchaus schon der/die Fragesteller/in beim Abfassen von Fragen erkennen können, ob es sich wirklich um ein Risiko handelt …
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ist doch schön 8) Mag ich auch sehr gern :wink:

    Ansonsten: kein Risiko hinsichtlichHIV :)
     
  7. Zucker

    Zucker Neues Mitglied

    Danke für die Antworten Mattias deine Antwort verstehen ich leider nicht natürlich läuft das Sperma mit dem Wasser nach unten auf den rasierten und gereizt en Scheidebereich und die Schleimhäute....Halt verdünnt..Ich seh das Grad kein Hindernis oder was meinst du?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rein biologisch ist die Vagina im Körper; beim Abduschen kann also nichts hineinlaufen, also auch keine Schleimhäute treffen. Das weiß sogar ich als Mann :)

    Ich nehme an, Du meintest die Hautreizung durch das Rasieren des Intimbereichs = Schamhaare. Selbst wenn es dort kleine Wunden geben würde, könnte nichts passieren, da beim Duschen eine Menge Wasser fließt, das alles verdünnt.
     
  9. Zucker

    Zucker Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden