HIV Ansteckung ????

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von makowski7070, 26. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makowski7070

    makowski7070 Neues Mitglied

    Hallo !

    Ich habe vor ca. 5 Monaten einen GV mit einer unbekannten Frau und seitdem mache ich mir große Sorgen ! Wir hatten GV mit Kondom gehabt und am Anfang auch Oralsex beidseitig . Ich habe sie ca. 4 Minuten am Klitoris geleckt ganz am Anfang und 1 Tag davor hatte ich Zahnfleischblutung . Blut habe ich nicht gesehen und Scheidenflüßichkeit auch nicht !
    Nach dem GV beim Abziehen des Kondoms habe ich reste von Scheidenflüßichkeit auf eine Schnittwunde am Daum bekommen die war ziemlich tief aber sei 2 Tagen nicht mehr geblutet !!!!
    Aus Angst VorHIV hab ich einenHIV Heimtest aus England bestellt der auch negativ war ! angeblich in England zugelassen und durch WHO geprüft ( WHO Bericht online abrufbar ) (Link durch Mod. AlexandraT entfernt) !!!! Muss ich mir Sorgen machen ?

    Bitte un Hilfe !!!!!!!!!!
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Erstmal, entferne bitte den Link und sämtliche Angaben zu dem Heimtest. Ist in D nicht zugelassen und daher hier im Forum nicht erlaubt.
    Heimtests werden oft falsch durchgeführt.
    Da Du aber KEIN Risiko fürHIV hattest, ist der Test in dem Fall eh egal.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe den Link entfernt. Heimtest ins in DE, CH und Oesterreich nicht erlaubt und werden auch nicht unterstützt vom Forum.HIV-Test gehören in die Hände von ausgebildeten Leuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden