HIV ansteckung Serviette?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    BezüglichHIV besteht keine Infektionsgefahr.

    In Bezug auf Hepatitis können wir Dir hier wohl nicht weiterhelfen ... wir behandeln primär den Themenkomplex HIV & AIDS. Aber vielleicht kann Dir Alexandra oder ein anderer User etwas zur Infektionsgefahr bzgl. Hepatitis sagen ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zu diesem Satz kan nich nur dies sagen: ??? Tut mir leid, aber ich verstehe Dich nicht.

    Hepatitis C wird durch Blutkontakt übertragen. Dies wenn man sich ein Tattoo machen lässt und nicht sauber gearbeitet wird, bei Spritzentausch etc. Selten aber durch sexuale Kontakte.

    Wenn jemand Hepatitis B hat sind alle Körpersekrete gefährlich d.h. auch Urin und Stuhl. Schweiss allerdings nicht.

    Ne, eine Uebertragungsmöglichkeit sehe ich in Deinem Fall nicht. Gegen Hepatitis A und B kann man sich übrigens impfen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden