HIV-Ansteckung durch Kuss mit Herpes Geschwür

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    HIV-Ansteckung durch Kuss mit Herpes Geschw
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab hier ein wenig Mühe die Frage zu verstehen.... im anderen Forum ist sie deutlicher formuliert.

    Man hat im anderen Forum ja schon gesagt, dass ohne Blut in Sachen HIV keine Gefahr besteht. Offene Herpesbläschen können allerdings Herpesviren übertragen. Solange sie geschlossen sind besteht keine Gefahr.

    Deine Frage beantwortet oder haben wir Dich falsch verstanden?

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden