hiv angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von melina2 [User deaktiviert, 14. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen ich habe eine Frage.?ich habe einhiv test gemacht nach7 wochen uns 4 tagen ist die sicher?

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Ab Tag 43 nach RK ist der Test sicher, wenn es ein Labortest war.
    Schnelltest ist ab Tag 57 nach RK sicher.
    Unterschied. Labortest = Blut aus Vene und Ergebnis nach 1 bis 7 Tagen. Je nach Labor.
    Schnelltest = Blut aus Fingerkuppe und Ergebnis nach ca 20 Minuten

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ich weiß, was Du machen sollst ... Dein Testergebnis annehmen und Dich des Lebens freuen :!:

4. Ich danke euch hoffentlich schreibe ohne fehler.ich hatte am21 August mein kontakt im Urlaub mit kondom aber kondom ist ich weiss nicht raus gegangen und er ist in mir gekommen .so ein Mist.jetzt kann ich nur tests machen und hoffen negativ zu sein.Ax ja der hat ein test gemacht am 24 August und ist negativ...

5. Ich habe alle beim Arzt gemacht also Labortests und sind negativ alle sagen kein test mehr aber ich kann nicht ich denke das es vielleicht später positiv wird .O Gott bin so was von erledigt.musste die 8 wochen warten lieber?was meit ihr?ich kann nicht so gut Deutsch.sorry

6. devil_w

Ist natürlich doof gelaufen, aber Dein Testergebnis ist negativ. Du brauchst keinen Test mehr. Alles Gut.

7. Mein ihr und wen ich noch ein mache?mein kleine hat mich im Arm gebissen beschtet eine risiko fürhiv? :( :( :( bin am ende.

8. devil_w

Hey, hör auf, hier rumzuspinnen. Erstens hast Du KEIN HIV und zweitens, nein, deine Kleine hatte natürlich auch kein Risiko für HIV.
    Du kannst noch 1000 Tests machen, werden ALLE negativ ausfallen.
    Mach soviele Tests wie Du willst, aber zahle jeden Test selber.
    Du hast einen negativen Test und somit moralisch KEINEN Anspruch auf einen weiteren kostenlosen Test vom Gesundheitsamt oder der AIDS-Hilfe.

9. Erstens wer hat gesagt das ich nicht selber bezahle meine Tests?Zweitens ich war nie in Gesundheitsamt um ein Test zu machen.wie bist du den drauf.

10. devil_w

Dann passts ja, wennst die weiteren unnötigen Tests selbst bezahlst.
    Mehr gibts hier nicht mehr zu sagen.
    Punkt, aus.

11. Ich finde du benehmst dich nich gut und bist nicht höfflich zu den Menschen die Grösse Ängste haben und ein Rat suchen.Arbeite an deine Charakter.Punkt aus.

12. devil_w

Brauchst nicht eingeschnappt sein, nur weil ich Dir nicht hundert mal sagen will, dass Du keinen weiteren Test benötigst.
    Du hast seit dem negativen Testergebnis absolut KEINEN Grund, noch Angst vorHIV zu haben.
    Wir machen das hier in dem Forum in unserer Freizeit, absolut freiwillig OHNE jegliche Bezahlung. Also müssen wir auch nicht bei jedem Phobiker hunder mal hintereinander das Selbe runterleiern.
    Wir können nichts dafür, dass Du so überhaupt keine Ahnung von HIV hast.
    Das beziehe ich jetzt nicht auf das geringe Risiko das vorlag, sondern auf Deine zweite Frage, die ja sowas von absurd war ......

13. So ich kann sowieso nicht schlafen und jetzt du meinst das mit den kleinen.Du hast Recht ich habe nicht so viel Ahnung vonhiv deswegen frage ich auch.Ich lese seit Wochen diese Forum und heute habe ich mich getraut hier zu schreiben.Und ich finde es Toll das ihr das macht.Aber wen man Angst hat sas ist so das man ständig das gleiche fragt.Tut mir sehr Leid.Hoffentlich bist nicht böse auf mich.Gab es vielleicht fele wo es später gekommen sind due viren?Danke in voraus

14. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Melina ... wir sind hier nicht "drauf" ... wir haben einfach mehr Ahnung und auch mehr Erfahrung als Du, wasHIV angeht.

Und Du brauchst keinen weiteren Test.. Du brauchst einen Therapeuten. Du bist ja schon so tief drin in der Panikspirale, dass Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.

15. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Melina,

Du hast eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Das muss reichen – und es ist noch lange kein Grund, ausfallend zu werden.

Da sich die Eingangsfrage qua Antwort erledigt hat und der Rest des Threads aus sachfremden Punkten besteht, mache ich hier zu.

16. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Zudem empfehle ich Dir dringenst die Infektionswegen kennen zu lernen. D.h. wenn Du neg. bist und Dein Kind Dich in den Arm beisst... dann ist kein Risiko gegeben. Wie alle hier gesagt haben bist Du negativ... nimm das Ergebnis an oder such Dir therapeutische Hilfe.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden