Hiv Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Klausi83, 2. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausi83

Klausi83 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

erstmal finde ich es gut was ihr hier macht und freue mich das Ihr euch so viel mühe gebt. Jetzt zu meinem Problem:

Ich hatte vor ca 9 Wochen ( eigentlich geschützten) Geschlechtsverkehr mit zwei Prostituierten. Ich hatte ein Kondom.
    Als ich fertig war, hat die eine direkt ein Taschentuch auf mein Geschlechtsteil gelegt. Ich konnte also nicht sehen ob alles in Ordnung war und das Kondom direkt weg geschmissen. Und die beiden hatten einen komischen Aausdruck im Gesicht und haben was auf Ihrer Sprache gbrabbelt. Das hat mich verunsichert. Seiddem hatte ich keine ruhige Minute mehr.

Anschließend (ca 7,5 Wochen später) bin ich zum Arzt gegangen. Der hat einen Test gemacht. Welchen weiß ich nicht. Hat drei Tage gedauert und 25 EUR gekostet.

Er hat gesagt, dass die Warscheinlichkeit gering ist. Begründet hat er das so:

Kondome reißen eher an der Seite und solange die Eichel bedeckt ist, passiert nichts. Außderdem ist das Risiko im Bordell nicht so groß, meinte er.

Ich sagte ihm, dass ich totale Panik hab. Er meinte ich rede mir was ein und das die Warscheinlichkeit gering ist. Ja, die warscheinlichkeit ist gering, hilft mir aber nicht wirklich.

DasHIV- und Hepatitis-Ergebnis war vorerst negativ.

Ich habe absolute Panik, das der Test zu früh war und ich zu dem Prozentsatz gehöre der durch das Raster fällt. Einen weiteren verkrafte ich nicht, bin echt fertig und male mir das schlimmste aus.

Was meint Ihr? Vielen Dank für Eure Hilfe

2. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Ich meine das dein kondom nicht gerissen ist und selbst wenn ist die wahrscheinlichkeit sich zu infizieren minimal.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Glaub doch einfach dem Arzt... der weiss durchaus wovon er spricht.

4. Klausi83

Klausi83 Neues Mitglied