Hiv Angst Oral

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo,

    ich habe am freitag von einer frau einen geblasen bekommen allerdings mit kondom nun jetzt habe schnupfen, fieber und husten ich habe angst das ich jetzthiv habe passen die symthome?
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Der Kontakt war safe, Du kannst Dich also gar nicht mit irgendwas infiziert haben! Mensch Leute, dafür macht ihr doch Safer Sex!

    Übrigens: oral gilt auch ohne Kondom als safe - auf jeden Fall, wenn kein Sperma geschluckt oder aufgenommen wird. Von daher kannst Du ganz beruhigt sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hey Du,

    tief durchatmen und das atmen nicht vergessen, es kann nichts passiert sein. Marion hat es Dir ja schon geschrieben.

    Zu Deinen Symptomen: denke Du bist bei dem Wetter nicht der einzige, der mit ner halben Grippe oder ner saftigen Erkältung zu kämpfen hat. :wink:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Aber eine frage habe ich noch ich habe jetzt aufeinmal einen pickel auf dem penis sieht aus wie ein eiterpickel kann das von der angst kommen oder von dem kondom vlt. eine allergie?
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Wenn der nicht weg geht, lässt Du diesen einfach mal von einem Urologen untersuchen, jedenfalls ebenfalls kein Indiz für eineHIV-Infektion.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ohne Blut im Mund ist es safe. wenn du googlest findest du immer noch ne Restwahrscheinlichkeit. Andere Geschlechtsjrankheiten wie tripper kann man sich so durchaus abholen.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist keine Infektion bekannt über OV ohne Samenerguss und ohne Blut. In den USA streiten die Gerichter in ein oder zwei Fällen.... aber bei uns gilt es als safe. Und man würde es bei den Aidshilfen auch nicht so schreiben wenn man nicht dahinter stehen könnte.

    In Sachen Tripper und Co ist es natürlich nicht safe. Daher sollte man eigentlich bei OV (er passiv) ein Kondom verwenden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden