HIV Angst bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ilonaki, 21. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo
    Erstmal das Forum ist toll gute Antworten Ect und nicht so viel Quatsch wie bei Google Ect.top
    Meine Geschichte war vor vier Wochen in einem saunaclub die gibt es ja zumaß im Monument,da war so eine Französisch party,eine prostituirte hat einem man oral befriedigt es ausgespuckt und gefragt wer will noch,dann war mein Kopf wie aus geschaltet und sie befriedigte mich ebenfalls oral bis ich kam(mein erstes mal in so einem Club und letzte)
    Als ich dann nachhause gefahren bin und darüber nachgedacht habe was ich da für einen scheiss gebaut habe bekamm ich immer schlechte Stimmung,ich weis selber das das ganze schon ein Rissen Fehler war Ect. Nach drei Wochen und ein paar Tagen zur AIDS Hilfe Gefahren mich bei der Frau ausgeheult, sie sagte da kann nichts passiert sein da sie es ja ausgespuckt hatte und der Rest wâre zuverflüssigt auch nach der kurzen zeit. Sie Bot mir an einen schnell Test zumachen der negativ war nach über drei Wochen.
    Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
    Ich hatte kein Fieber,durchfall meine lymphknoten sind seit Jahren geschwollen leider.

    Bitte um Hilfe

    Danke schon mal
    Nach vier Wochen bekam ich Ausschlag an den Händen zwischen den Fingern und am Ellenbogen sowie an einem Bein,der juckte nicht waren ca 5-10mm Flecken leicht erhoben.da bekamm ich wieder Panik leider,in den vier Wochen hatte ich auch lange Halsschmerz und Nasen lief das kann aber von der Pollen Allergie kommen meine ich.
     
  2. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Tut mir leid das die frage zwei mal im Forum steht mein pc streift einwenig.
    Zum Ausschlag noch mal es waren vereinzelte Flecken die mal da waren nach ner Stunde wieder weg und dann wieder da waren.nach zwei Tagen waren sie ganz verschunden.rote Flecken innen leicht hell.
    Ich weis auch nicht mehr weiter.
     
  3. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Ich bin männlich 32jahre alt,nur wegen dem Nick wollte ich das noch schreiben
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich denke nicht, dass was passiert ist. Aber mach um Dich zu beruhigen 8 Wochen nach dem Ganzen einenHIV-Test beim Gesundheitsamt.
     
  5. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo Alexandra danke für deine Antwort der erste nach denn drei Wochen war ja negativ,denn nach 8 Wochen mache ich auch.aber das mit dem Ausschlag macht mir Gedanken kann der denn nur an den Händen und am Ellenbogen sowie Kniescheibe sein???ohne Symptome wie Fieber.....

    MfG

    Danke für deine Antwort
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Ausschlag kann alles mögliche sein. Aus der Ferne kann man das nicht beurteilen. Sowas muss sich immer ein Arzt vor Ort ansehen....
     
  7. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo Alexandra mit dem Hautarzt hast du natürlich recht,nur die kleinen Flecken sind schon wieder weg.ich kann die bilder auch nicht hochladen,irgendwie geht das nicht.aber man macht sich ja selbst verrückt das ist mein Problem.
    Lg
     
  8. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo sieht so ähnlich auch wie röschelflechte sind aber einzelne Flecken von 10mm die da sind und nach einer Stunde wieder weg so was hatte ich noch nie,man man das macht mich verrückt.sind am Arm und Oberarm.aussen rot und innen hell.
    Mfg
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Sieht so ähnlich aus wie« ist die sicherste medizinische Diagnose, die es gibt - und zwar sicher ausschließlich in der Hinsicht, dass Du Dich selbst verrückt machst.

    Hier kann nur ein Arzt eine Diagnose stellen - und dazu muss er den Ausschlag sehen! W-LAN ist kein Arzneimittel ...
     
  10. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Lach.... den find ich gut
     
  11. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo
    Danke für die Antworten das mit dem WLAN ist gut gefällt mir.oky vergessen wir das mit dem Ausschlag über die Googel suche sowieso 100 unterschiedliche Bilder plus aussagen Ect.!
    Aber nur eine frage wie ihr das einschätzt mit dem Risiko,Alexandra schrieb sie meint nich das da was passiert ist!die gute Frau von der AIDS Hilfe sagte das selbe,weil Speichel den Virus wohl tötet und Luft auch zb beim sprechen.Zwischen dem vorfreier und mir waren vielleicht 20sek,sie hat es ja ausgespuckt,ich habe und hatte ja immer Angst vor dem Wort was im Internet überall steht "Microskopisch".
    Also naja die Angst hat mich voll im griff,dann noch dieser Ausschlag,die Pocken,dass hat mir den rest gegeben.
    Naja
    Trotz alledem danke ich euch für eure zeit
    Mfg
     
  12. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

  13. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also ich erkenn da nicht mal einen Ausschlag.

    Geh zum Hautarzt und frag mal was der dazu sagt.

    Und Pocken sind es garantiert nicht
     
  14. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    die ersten bilder waren nach ca 3 wochen(nach RK) danach bin ich in den Urlaub gefahren und nach ca 5 wochen bekam ich so was können das hitzepickel sein??War ca 40grad und mehr salzwasser.Auf schultern sind viele vom rück sack vielleicht an den armen sind auch welche vereinzelt am restlichem Körper.sind rot einige haben weiße punkte wie pickel.

    bilder

    http://s7.directupload.net/file/d/2937/lwzyvndu_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2937/ysq8ghea_jpg.htm



    so langsam bin ich mit den nerven am ende.

    ich danke euch sehr echt es tut mir leid das ich euch nerve,echt.
     
  15. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Du hast es dir doch gerade selber erklärt wo die pickel her kommen...

    Komm mal ne spur wieder runter oder geh mal nach m hautarzt hin drinne
     
  16. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Ja du hast schon recht aber so leicht ist das auch nicht....leider.... Danke trotz dem
     
  17. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo
    War noch mal bei der AIDS Hilfe die gute Frau schüttelte schon den kopf als sie mich sah.
    Sie sagte wieder tausendmal das kein Risiko bestand ließ mich noch einen Test machen sie sagte für meine Psyche nach sechs Wochen war auch der negativ,dass schon mal sehr gut kann die Sache wohl damit abhacken werde denke ich aber trotz dem psychologische Hilfe Inanspruchnehmen da ich auch leicht hypochondrisch bin und die letzten sechs Wochen schon stark an meiner psyche gekratzt haben,da ich auch fast jedes Symptom hatte was es in dem zusammen Hang gibt.ich würde sogar sagen jedes.najs vielleicht ist es auch so das man sich so verrückt macht...........

    So ist das halt
     
  18. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich weis nicht wie oft wir das hier noch predigen müssen :

    Die tolleHiv Symptome die google ausspuckt haben zu 99% andere ursachen als eine Akute Hiv Infektion.

    Aber gut das du dir Hilfe suchen willst, find ich klasse.

    Einsicht ist der erste weg zur besserung.

    Ich wünsche dir alles gute
     
  19. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo
    Ich weis mit dem predigen aber es weiß ja jeder wie es nun mal ist.
    Was macht man Infos einer Situation ? Man googlet sich die Seele aus dem Leib und man wird auch sehr schnell pfündig.

    Aber ich bin der Meinung man sollte nicht suchen und zUr AIDS Hilfe direkt fahren und mit denen reden!

    Also wer das liest und auch Angst ohne Ende hat wie ich es hatte und ich hatte:Ausschlag wie auf den Bilder,ne erkältung und lymphknoten,Halsschmerzen Ect.

    Fahrt zur AIDS Hilfe Last euch beraten und wenn die Psyche so im eimer ist wie bei mir macht euch einen Termin beim Psychologen,es ist kostenlos Überweisung vom Hausarzt und der kann euch auch sagen welcher bei euch in der Nähe ist,welcher gut ist.
    Und Last euch eure psyche reparieren wie ich.
    So ist das was die Angst kaput macht,kriegt man von alleine nicht wieder repariert leider.
    Ck
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden