HIV.. Akut Symptom Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andy87, 22. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    Die Frage hört sich jetzt zwar etwas blöd an.. Aber weiß jemand vielleicht welche Farbe der Durchfall.. bei einerHIV Infektion hat ?? Bei einer Akuten HIV infektion.. ??

    Ich hatte vor c.a 6 Monaten ein Risikokontakt..
    Hatte Passiven Oralverkehr mit einer Afrikanischen Prostituierte..
    Und Bin in ihr Mund Ejakuliert.. Habe ganz Große Angst... Es waren keine Sichtbaren Blutungen in ihr Mund Sichtbar.. Für Detail beschreibung.. Bitte fragen..
    Danke im Vorraus für die Antworten..
    PS: Habe Angst :(
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Erstmal.... Du hast sie in Gefahr gebracht und nicht umgekehrt. Für Dich war der Kontakt in SachenHIV safe.... für sie nicht. Bist Du sicher, dass Du sie nicht infiziert hast?

    Durchfall ist ein Symptom etlicher Infekte und auch von Angst. Die Farbe kann durchaus was aussagen.... bei HIV aber nicht im geringsten.... Durchfall hat auch nichts mit HIV zu tun. Eher mit Deiner Panik vor HIV.

    Wieso machst Du nicht einfach einen Test um Dich zu beruhigen? Wenn das Dein einziger Kontakt war wird Dein Test negativ sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden