Hiv 1 und 2

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sonnenschein19, 31. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein19

    Sonnenschein19 Neues Mitglied

    Hallo. Aber das widerspricht sich Einer meinte 100 und Matthias meinte 40/40 also 80 mithiv 2 in Deutschland .

    wieso kann man kein antigen auf hiv 2 feststellen bei dem Test?

    Kann man sich auch infizieren wenn man sperma auf die Hand bekommt viel sperma und kleine Risse hat oder so?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt...ich habe genug.

    HIV 2 ist nicht relevant mit 40 Infektionen bei uns. Ende der Diskussion. Und lies mal endlich den Leitfaden.

    Nein... lerne endlich mal was durch den Leitfaden dazu.

    Dein Thema wurde geschlossen... es wurde alles gesagt. Und dies hier ist nun auch zu.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Selbst, wenn es 100 wären – das ist nichts im Vergleich zu 90.000 xHIV-1. HIV-2 kommt in anderen Teilen der Welt vor und ist in Mitteleuropa nur sehr selten.

    Das Antigen auf HIV-1 ist p24 - was feststellbar ist. Das auf HIV-2 ist p26, dafür gibt es keine Detektoren.

    Und jetzt ist wirklich Schluss. Erst der Dorn, dann der Zahnarzt und jetzt HIV-2. Ich bin kurz davor, Dich aus dem Forum auszuschließen. Solltest Du noch einmal einen Thread zum selben Thema eröffnen, ist es so weit. Für Leute wie Dich gibt es den Leitfaden.

    LESEN!
     
    haivaupos, AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden