Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Crash, 25. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash

    Crash Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich hatte gestern ungeschützten Oralverkehr mit einem Mann. Ich war der Passive. Ich wurde befriedigt.
    Ich bin in seinem Mund gekommen.
    Bestand hier ein Risikokontakt?
    Bitte um eine Antwort
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Leitfaden noch immer nicht gelesen? Wenn man Sperma oder Blut aufnimmt ist es ein Risiko... nicht wenn man es abgibt. Du bist das Risiko für die andere Person gewesen.
     
    Crash gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da Du Dich ja so strikt weigerst, den Grundlagenfaden zu lesen und endlich mal etwas überHIV zu lesen, brauchen wir auch nicht antworten. Liest es ja eh nicht oder es kommen wie immer tausende ja aber .. was wäre wenn …...
     
    Crash gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja klar ... schliesslich bist Du im Mund des anderen gekommen... also bestand für denjenigen auch ein Risiko.
     
  5. Crash

    Crash Mitglied

    Danke für die Antwort Alexandra
     
  6. Crash

    Crash Mitglied

    Bestad das Risiko auch für mich?
     
  7. Crash

    Crash Mitglied

    Habe alles gelesen.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hast Du nicht, sonst hättest Du nicht das hier gefragt

    Und dass Du nicht mal auf die Idee kommst, dass STI keine Einbahnstrasse sind und Du für den anderen ebenfalls ein Risiko darstellst .. zeigt mit mal ganz deutlich, dass Du von STI im Allgemeinen undHIV im Besonderen so überhaupt gar keine Ahnung hast und nicht mal drüber nachdenkst, Dich zu informieren.

    ICH ICH ICH .... das ist das Allerwichtigste
     
  9. Crash

    Crash Mitglied

    Das stimmt doch garnicht. Nur weil ich was wissen möchte, heißt es doch nicht das ich nur an mich denke? Wieso denkt man gleich so negativ und wird gleich so angeredet, wenn man was fragt?
    Ich habe hier alles gelesen, habe bloß den Faden mit Oralverkehr nicht gefunden, deswegen habe ich hier im Forum gefragt.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach komm .. jetzt ist es aber gut .. es gibt hier in den letzten 4 Wochen mindestens 5 Fäden zum Thema OV.

    Veralbern könnenn wir uns auch selber.
     
    Crash gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich dachte, ich hätte es deutlich geschrieben.....
     
    Crash gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau mal hier aus dem Leitfaden:
    Oralverkehr

    Für den Passiven stellt der OV generell kein Risiko dar, solange der Aktive nicht massiv aus dem Mund blutet.
    Für den Aktiven kann nur dann ein Risiko bestehen, wenn er Sperma oder Blut in größerer Menge in den Mund aufnimmt.
    Vaginalsekret kann beim OV nicht in ausreichender Menge aufgenommen werden, so dass auch hier kein Risiko besteht, solange die Frau keine Menstruationsblutung hat.
    Das bischen Vaginalsekret wird durch den keimhemmenden Speichel stark verdünnt und die Mundschleimhaut ist deutlich keimresistenter als die anderen Schleimhäute.
    Im Gegensatz zuHIV sind andere STI sehr leicht zu übertragen. Daher bitte auch nach einem OV auf diverse STI wie z.B. Tripper, Clamydien, Syphillis, Herpes, Pilz, Hepatitis, Trichomonaden, ... testen lassen.
    Eine Beschreibung der einzelnen STI findet ihr hier. Ein Test ist, wenn keine Beschwerden vorhanden sind, immer am Ende der Inkubationszeit (die Zeit bis zum Ausbruch der Krankheit) möglich.
    https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti.php
     
    Crash gefällt das.
  13. Crash

    Crash Mitglied

    Vielen dank Alexandra. Du bist die beste:)
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, da besteht kein Risiko für dich...
    Hattest du denn wenigstens Spaß dabei? :cool:
     
  15. Crash

    Crash Mitglied

    Nein. Ein schlechtes Gewissen. Ich wolte unbedingt geschützten OV, was aber der aktive nicht wollte
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wundert mich nicht. Würde ich auch nicht machen. Pfuiteufel :D
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das ist auch Dein Problem .. was auch immer der Grund für ein schlechtes Gewissen sein mag..
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Crash – wir haben kein Interesse an Deinem Sexualleben, vor allem, wenn Du Dich wie ein Sechsjähriger aufführst, der beim Keksstehlen erwischt worden ist. Solange Du Dich nicht ausreichend über Risiken beim Sex informierst, solltest Du lieber enthaltsam leben.

    Ich fasse es einfach nicht, wie gedankenlos – oder ist es Dummheit? – manche Leute sind …
    Hier ist zu. Kein Risiko. Kein Thread. Punkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. [User gel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.048
  2. Denis
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.930
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden