Hilfeee:(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Denis, 11. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denis

Denis Neues Mitglied

Ich möchte mich erst mal vom Herzen bedanken dass ihr so eine hilfreich Seite aufgemacht habt und euch die Zeit nimmt um Leute zu helfen die hier Hilfe brauch... Danke Danke Danke

Also ich hatte am 28.04 GV gehabt mit Kondom, als ich die Stellung Wechseln wollte musste ich aufhören weil ich Blut am Penis bzw an Kondom und an den scharmhaaren gesehen hatte, die Frau ist dann zur Toilette gegangen und hat sich sauber gemacht und ich hatte das Kondom schon entfern als sie wieder zurück kam, ich vermute aber das mein Eichel auch in Kontakt mit Blut gekommen ist da ich auch Blut an den scharmhaaren hatte weil der Penis eingeschlafen war und ich mich hingelegt hatte bis sie wieder im Zimmer war,sie hatte mich dann ohne Kondom befriedigt, dadurch kam es ja zu Druck und Reibung Oder ?? Besteht da ein gefahr???

Habe nach 2 Tagen reizende Halsschmerzen und Belag an der Zunge bekommen, 1 Tag später Muskelschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen und Durchfall , habe Tag und Nacht anhiv geschaut , sehr viel im Internet gelesen, habe mich verrückt gemacht ,die Schmerzen waren insgesamt 6-7 Wochen da...

Genau nach 2 Wochen also 12.05 habe ich von der Dame eineHIV schnellTEST verlangt was nur 30 min gedauert hat und ging zusammen zum Test was für uns beide negativ ausgefallen ist, ich weiß aber nicht wann sie zuletzt ungeschütztes sex hatte, laut ihre Aussage vor 9 mo, deswegen Gabs auch blut weil sie solange kein sex hatte, ist sowas möglich ?
    habe mir sehr viel Kopf gemacht und nach dem risikokontakt nach 6 Wochen und 2 Tagen also 11.06 bin ich selber noch mal zumhiv schnelltest gegangen was wieder negativ war und der Herr der das gemacht hat meinte das nach 6 Wochen und 2 Tagen wäre der Test 90% sicher und er sah auch kein Risiko an meine Situation... Es ist jetzt fast 11 wochen her , habe immer noch trockene Mund und Belag an der Zunge und leichte Halsschmerzen, habe jetzt wieder seit paar Tagen Durchfall... Außer dem ich bin auch beim Arzt ( Internist , Hausarzt usw.) gewesen, wäre alles normal , Blut Kontrolle wurde auch gemacht, Ultraschall auch, zucker Blutdruck usw.... Was denkt ihr soll ich noch mal zum Test oder wie sieht ihr den Fall ???
    Danke schon mal im Voraus

2. Denis

Denis Neues Mitglied

...

ach so nächstehiv Test wäre am 14.07 also kommende Dienstag, wo es dann genau 11 Wochen sind ...

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Kennst Du unseren User Jeshua? Ihr habt teilweise dieselbe IP.

Wenn Du Angst hast vorHIV solltest Du nicht von anderen einenHIV-Test verlangen.

Solange beim Verkehr selbst das Komdom auf der Eichel drauf war kann auch kein Blut drauf gekommen sein.

In Sachen Beschwerden... es kann was vorkommen wenn man sich infiziert hat... ebenso kann es symptomlos verlaufen. Kann auch kein Risiko vorhanden sein und man hat besagte Symptome auch.

Möglich, dass sie wenig feucht war und es saher beim GV zu Verletzungen kam. Ebenso kann eine einsetzende Regelblutung die Ursache sein.

Ein Test nach 6 Wochen ist noch zu früh.
    11 Wochen ist ok... und Deine Psyche wird den Test auch brauchen.

4. Denis

Denis Neues Mitglied

...

Danke dass sie mir so schnell ein Antwort geschrieben habe...
    Nein jeshua kenn ich nicht... Wie ist das ausgefallen bei ihr ?
    Ich vermute das ich mit Blut in Kontakt gekommen bin weil ich das Kondom entfernt hatte und ich an den scharmhaaren genug Blut hatte, da ich mich auf Rücken gelegt hatte kommt der Eichel Kontakt mit scharmhaaren, kurz danach hat sie mich oral befriedigt , deswegen bekomme ich Angst dass da was sein kann :(
    Also muss ich wieder bis Dienstag aushalten :(

5. AlexandraT

Jeshua ist keine Frau sondern ein Mann... und wie ich sagte... ihr habt dieselbe IP. Daher habe ich gefragt ob Du ihn kennst.... mehr nicht.

HIV ist keine Schmierinfektion... und solange beim GV das Kondom drauf war besteht kein Risiko.. Und Oralverkehr passiv war eh safe wenn sie nicht den Mund voller Blut hat.

Also komm mal wieder eine Spur runter... Du machst es Dir selbst unnötig schwer.

6. Denis

Denis Neues Mitglied

...

ja aber das blut war ja vom Ihre genitalbereich und nicht von ihrer Mund ?

7. AlexandraT

Bist Du wirklich so schwer von Begriff? Du hattest beim GV ein Kondom drauf.... also alles safe.HIV ist keine Schmierinfektion.

8. Denis

Denis Neues Mitglied

...

warum wirst du aggressiv , ich habe nur Angst deswegen frage ich die ganzen Fragen ...

9. AlexandraT

Ich bin nicht aggressiv.... aber es wurden Dir alle Antworten gegeben im ersten und auch zweiten Posting. Es liegt nun an Dir ob Du sie annimmst oder nicht... und Dir das Leben selbst schwer machst. Auch wenn Du noch zehnmal fragst... es ändert sich nichts an der Antwort. Mach denHIV-Test nächste Woche und schliess damit ab. Der nach 6 Wochen war zu früh.

10. Denis

Denis Neues Mitglied

...

ok danke...
    Also sie sind bei der Meinung , auch wenn der Eichel mit Blut in Kontakt gekommen ist, besteht keine Gefahr weil der beim GV Geschütz war ?

11. AlexandraT

Du fragst jetzt genau das was oben beantwortet wurde. Wieso? Wir geben eine Antwort und dann wird einfach anders formuliert dasselbe nochmals gefragt.

Nimm die Antworten bitte endlich an. Und bleib mal bei "Du"... mal Du und mal Sie wirkt komisch. ;)

12. Denis

Denis Neues Mitglied

...

ja siehst du wie verzweifelt ich bin :(

13. AlexandraT

Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun.... Du hattest einen safen Kontakt - was Dir gesagt wurde. Dann nimm die Antworten an und hack es als Erfahrung ab.... aber frag nicht dauernd wieder dasselbe nach einer Antwort. Es wird keine andere Antwort kommen..... aber es fängt an die Leute zu nerven die antworten.

Kann es sein, dass Du fremd gegangen bist und daher so ein Drama um diesen Seskontakt machst?

14. Denis

Denis Neues Mitglied

...

ja da hast du leider recht, ich bin zum ersten Mal in meinen Leben fremdgegangen und ich bereue es :(
    Eigentlich ging es mir seit 4 Wochen gut wo ich 6. Woche Test gemacht hatte, hatte ich auch ein Gespräch was von meiner Seite aus sehr gut ausgewirkt hatte, letzte Woche hat mir meine Frau gesagt dass sie endlich ein Kind haben möchte und dadurch kam die ganzen Symptomen wieder wie trockene Mund , Bauchschmerzen, Blähungen , Durchfall :(
    Ich sage mir immer dass ich safen Verkehr hatte und dass die Frau auch nach 2 Wochen negativ war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering aber kann leider die Nächte wieder nicht schlafen, ich weiß es hört sich alles krank an aber es ist leider so

15. AlexandraT

Das mit dem Fremdgehen ist nicht zu übersehen in Deinen Antworten. Immer ein Mitgrund warum jemand es nicht annehmen kann wenn es heisst "kein Risiko".

Du hast einen neg. Test nach 6 Wochen.... noch nicht wirklich sicher... aber ein guter Indikator. Nächste Woche sind laut Deiner Aussage 11 Wochen rum.... Du hättest den Test bereits 8 Wochen nach der Geschichte machen können und damit abschliessen. Mach nun noch nen Test damit Du es schwarz auf weiss hast, dass Du negativ bist.

Die Sache mit Deinem schlechten Gewissen musst Du mit Dir selbst ausmachen.

16. Denis

Denis Neues Mitglied

...

ja ich glaube du hast recht, ich muss einfach diesen Test machen lassen und mir es dann verziehen damit ich meine Frau einen schönen Leben schenken kann... Nie wieder Fremdgehen...

17. AlexandraT

Gute Einstellung... genau so solltest Du es angehen.

18. Denis

Denis Neues Mitglied

...

hallo
    Ich wollte euch nur mitteilen das meinhiv Schnelltest nach 11 Wochen negativ ist... Jupiiiiii

19. AlexandraT

Freut mich.... aber ich hab es auch nicht anders erwartet. :wink:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Crash
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.043
  2. [User gel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.029
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden