Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Krakauer6, 10. November 2019 um 16:23 Uhr.

  1. Krakauer6

    Krakauer6 Neues Mitglied

    Hallo Hilfe!
    Ich habe Angst mich mitHIV infiziert zu haben und brauche eure Meinung.
    Kann ich mich über Burger, Nuggets, Eis bei einer großen Burgerkette anstecken?
    Habe kleine Verletzungen in der Mundhöhle...
    Hilfe ich habe so Angst!!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nein und nein... bitte Leitfaden lesen.

    Gab es Probleme bei der Anmeldung?
     
    Krakauer6 gefällt das.
  3. Krakauer6

    Krakauer6 Neues Mitglied

    Ja, hatte einen Schreibfehler in meiner Mailadresse gehabt leider.

    Kann echt 0 passieren?
    Hab echt Angst..
    Warum denn? Burger zu warm und Eis zu kalt?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Du willst uns veralbern.. gelle
     
  5. Krakauer6

    Krakauer6 Neues Mitglied

    Nein :(
    Ich meine es Ernst...
    Weshalb geht das darüber nicht?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch mal den Leitfaden. Es ist bekannt wie man sich mitHIV infizieren kann.
     
    Krakauer6 gefällt das.
  7. Krakauer6

    Krakauer6 Neues Mitglied

    Habe ich, geht darüber wohl nicht, das stimmt.
    Aber weshalb?
    Ich würde gern die Gründe verstehen...
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ist einfach so... :rolleyes:
    Das war alles was ich dazu zu sagen habe. Die anderen lassen sich vielleicht veralbern, ich nicht o_O
     
    Krakauer6 gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmals lesen... wenn Du kapierst warum man sich infiziert kapierst Du auch warum man sich nicht infizieren kann.
     
    Krakauer6 gefällt das.
  10. Krakauer6

    Krakauer6 Neues Mitglied

    Wollte ich echt nicht...
     
  11. Krakauer6

    Krakauer6 Neues Mitglied

    Hab Angst dass da was drauf/drin war und über die wunden Stellen im Mund ins Blut gekommen sind...
    Aber das wäre indirekt oder direkt?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es steht doch deutlich, dass man sich bei OV mit Blut oder Sperma, GV oder AV infiteren kann da der Kontakt direkt ist und die Infektion im Körper. Es steht auch, dass man sich nicht über Gegenstände infiziert... auch nicht über Chicken Nuggets.
     
    Krakauer6 und matthias gefällt das.
  13. Krakauer6

    Krakauer6 Neues Mitglied

    Danke..
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Steht doch explizit im Grundlagenfaden drinnen.
    "Speisen, Getränke, etc

    Eine Infektion über Speisen und Getränke ist definitiv nicht möglich.
    Auch nicht, wenn frische Sekrete an die Lebensmittel, in die Getränke, gelangt sind."
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann solltest Du wohl dagegen was unternehmen, und damit meine ich nicht, dass Du Dich hier in wilden Phantasien ergehst, sondern einen Therapeuten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019 um 07:38 Uhr
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden