Hilfe HIV- Positiv =,(

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von ichm1992, 2. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichm1992

    ichm1992 Neues Mitglied

    Ich habe gestern am Montag die Nachricht bekommen, dass ichHIV postitiv bin .... Ich habe immer mehr angst und weiß nicht was ich machen soll.... Ich bin doch erst 22 ..... SChei?e ...
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    HIV Schwerpunktarzt aufsuchen und es behandeln lassen. HIV positive haben heute fast die selbe Lebenserwartung wie negative Menschen!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur ganz kurz, da ich z Zt unterwegs bin: So schei*e das Resultat auch ist ... heutzutage istHIV kein Todesurteil mehr. Ich lebe seit 22 Jahren damit und bin nach wie vor gesund. Lass Dich von einem Schwerpunktarzt oder/und einer Aidshilfe genaustens informieren und verfalle nicht in Panik. Die moderne Medizin hält eine funktionsfähige und wirksame Therapie bereit, die von allen Krankenkassen bezahlt wird.

    Selbstverständlich kannst Du auch hier Fragen loswerden. Wir beantworten sie so gut und ausführlich wie möglich - aber: Wir sind keine Ärzte.
     
  4. ichm1992

    ichm1992 Neues Mitglied

    Dankge für die schnelle Antwort..... Ich und meinFreund haben am Donnerstag alles weitere wegen der Therapie etc.... Aber ich bin recht aufgelöst und ich habe keine Fragen will aber mit jemanden redender habe so große Angst angestoßen zu werden.... Mein Freundjommt mit allem sehr gut klar aber bei mir geht es irgendwie psychisch Berg ab.... Ich habe Angst und. Während ich diese Sachen wir schreibe laufen mir die Tränen :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden