hilfe Fragwürdige hiv Diagnostik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jonas, 3. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Ja ich rede mir Angst ein aber evtl auch begründet. Den meine freubdin wurde ein paar wochen navh unserem ersten mal ungeschützten sex nach Australien krank! Sie wurde ohne Grund heißer ubd hatte husten und bauchmuskel schmerzen.
    Ich verateh nich warum ihr sofort immerhiv ausschließt wen doch im Internet steht das nur 95% ak bilden nach 3 monaten und 99% nach 6monaten.
    Meine Ernährung in Australien war scheise viel Bier usw und nicht grade zu viel gegessen es is doch durchaus möglich das meine ak Bildung verzögert oder gar ausbleibt?!

    Und nur weil noch kein derartiger fall im Forum bekannt ist bedeutet es doch nich das es dass nicht gibt:(

    Ich will hier nichts unterstellen aber bei mir passte es wirklich ohne das ich an hiv gedacht habe...

    Gv
    4-5wochen später richtig krank fur 3Tage danach steifer hals
    Rote flecken am Kopf, schmerzen hinter den Augen ubd wen man auf die Knochen unter dem Auge gedrückt hat, Müdigkeit und Knoten unter der haut sowie eine belegte Zunge und erst dan fing ich an zu googeln und hab alles zurück verfolgt.
    Das is wohl kaum Zufall....
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das passiert nie ohne Grund... aber das hat rein gar nichts und noch weniger mitHIV zu tun.

    Du hast neg. HIV-Tests... also Ende mit diesem HIV-Geheule. Es nervt langsam.

    Dein Bier und Deine Ernährung haben KEINEN Einfluss auf die AK-Bildung.

    Du brauchst echt einen Therapeuten um Dich von Deinem HIV-Wahn zu heilen. Deine Thrombozyten können auf x Sachen reagieren...... aber bei Dir kann es natürlich nur HIV sein... und Du findest bei Google auch nur HIV weil Du alles andere ausblendest.
     
  3. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Ich denke ich muss noch einmal eine abschließendepcr und Antikörpertest machen denk ich....
    Weiß jemand wo ich im raum Flensburg einepcr aufhiv 1 und 2 machen kann
    kann?
    Danke
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst KEINEPCR UND KEINEN AK-Test machen.

    Du musst doch eh zumHIV-Schwerpunktarzt.... besprich die Sache erstmal mit ihm. Und dann schliess mit HIV ab.

    Du wirst mit weiteren Tests nirgendwo hin kommen. Du hast bereits eine neg.PCR auf HIV1 und 2 und Du hast nen neg. Ak-Test mit Antigen.
     
  5. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Ja aber nur eine gepooltepcr die is doch nur für frühe Diagnosen weil sie doch nur hohe Mengen erfässt oder?
    Wie hoch is die viruslast ohne Behandlung?
    Danke
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt....glaubst Du ernsthaft man würde diePCR so beim Blutspenden einsetzen wenn sie nicht sicher wäre und nur hohe Virenloads erfassen würde? Bei einer Blutspende brauchen wir die grösstmögliche Sicherheit die es nur geben kann. Nun Ende mit Panik und endlich mal wieder Hirn einschalten. Unglaublich welchen Mist Du Dir da beginnst zusammen zu spinnen. Eine unbehandelte Infektion ist mitPCR, Antigen und Ak ohn Probleme zu erkennen.
     
  7. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Ab wie hoher viruslast wird diepcr im 96er pool positiv ?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ueber NachweisgrenzePCR... schliess endlich damit ab.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde es immer schön, wenn Leute mit Begriffen um sich werfen, die sie eigentlich gar nicht einsortieren können. Ein Test ist immer nur dann positiv, wenn Viren (PCR) oder Antikörper (AK-Test) nachgewiesen werden.

    Welchen Sinn macht es, in ein existentes negatives Testergebnis das Vorhandensein von Viren oder Antikörpern zu interpretieren, wenn sie doch nicht da sind??? Man wird ja auch nicht mit dem 2. und 3. und weiteren negativen Testergebnissen negativer – noch wird man positiv, wenn man sich die Viren im Kopf ausdenkt.

    Mannomannomannomannomann ... Ich kenne sooooo viele Leute, die sich wünschten, sie bekämen endlich mal ein negatives Testergebnis – was nicht klappen wird, da sie positiv sind ... und Du machst so ein Geschiss um nichts.

    Das hat weder mit Angst oder Informationswünschen zu tun – was Du hier an den Tag legst, ist ausschließlich unbegründete Hysterie. Mit der schadest Du Dir selbst am meisten.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Übrigens: Wir sind schon auf Seite 3 ... und seit der ersten Antwort von Alexandra hat sich die Aussage zu Deinem Test nicht geändert. Merkst Du 'was?
     
  11. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Natürlich merk ich was nur es verunsichert mich extrem wen es heist das nur 95% ak bilden nach 3 Monaten und 99% nach 6 monaten.
    Ich hatte symtome und meine thrombozyten sind niedrig vllt bin ich ja der 1% nach 6 monaten....
    Kla nervt es nur ich will niemanden gefährden und immer ein schlechtes gewissen beim Sex...
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Papperlapapp schnickschnack.

    Es gibt KEINE Symptome, die ausschließlich aufHIV hindeuten – und ein Labortest mit Antigen ist nach 6 Wochen sicher. Wenn Dir das nicht reicht: Nach 12 Wochen ist er bombensicher.

    Auch Du wirst die Wissenschaft nicht in Frage stellen können.
     
  13. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Natürlich gibt es keine eindeutigen symtome aber wen ich Fieber kopfweh usw nach nem. Monat nach rk bekommen hab ohne überhaupt überhiv nachgedacht zu haben wurde ich es schon als Anzeichen nehmen.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Menno... Kopfweh ist Kopfweh und mehr nicht.... und Fieber - ich rede nicht von 36 oder 37°C kommt bei allen möglichen Sachen vor. Du hast mehrere neg.HIV-Tests... schliess mit der Sache ab oder geh zum Therapeuten.
     
  15. Denis

    Denis Neues Mitglied

    Hmm

    Hallo Jonas
    Ich kann dich so gut verstehen, den das gleiche Problem habe ich auch, ich habe nach 6 und 11 Wochen nach dem rk Schnelltest machen lassen was auch negativ ausgefallen ist, es ist jetzt über 5 Monaten aber habe immer noch Belag an der Zunge und Halsschmerzen und Schleimhaut endzündung , das beste ist wir verhüten uns ohne Kondome nach dem 11. Woche schnell Test, und jetzt hat meine Freundin auch Schleimhaut endzündung im Mund bekommen... Ich weiß auch nicht ob alles so ein Zufall sein kann...
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Freundin hat alles - nur keinHIV durch Dich.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Denis,

    auch Du wirst die medizinischen Realitäten nicht ändern können: Ein Labortest ist nach 6 Wochen sicher und ein Schnelltest wie jeder andere Test nach 11 Wochen definitiv auch.

    Belag auf der Zunge kommt von Antibiotika, Halsschmerzen und Rachenentzündungen haben in 0,00000000000% der Fälle mitHIV zu tun.

    Wenn Du Dich lieber auf HIV konzentrierst als auf die tatsächlichern Ursachen, kann es leicht passieren, dass Du etwas eigentlich Leichtes verschleppst, was dann irreversible Folgen haben kann, z.B. kann eine verschleppte Bronchitis zu Herzproblemen führen. Das hat dann aber auch nichts mit HIV zu tun.

    Am besten schaltet Ihr alle mal den Kopf ein, bevor Ihr fremdgeht ... oder lasst Euch ein Kondom an das beste Stück antackern ... diese Selbstgeißelei ist ja nicht mehr auszuhalten!!!
     
  18. Denis

    Denis Neues Mitglied

    Ja ich danke euch für die Antworten aber ich bin gerade mal 28 und ich war noch nie krank und kenne sowas gar nicht, wie kann sowas vor kommen nach dem ich rk hatte ? Schleimhautendzündung im Mund und Belag an der Zunge haben nichts mitHIV zutuen ???
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du mit 28 noch nie krank warst, bist Du ein medizinisches Wunder.
    Was bitte ist eine »Schleimhautentzündung«? Belag auf der Zunge kann mitHIV zu tun haben, hat es in 99% der Fälle aber nicht.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    28 und kannst Antworten nicht annehmen? Wir schrieben, dass es NICHTS mitHIV zu tun habe und Du fragst exakt dasselbe.

    Auch wenn Du noch nie krank warst.... einmal ist immer das erste Mal. Und es gibt neben HIV noch vieles anderes. Du warst auch schon x Mal krank mit Erkältungen etc. Du kannst Dich bloss nicht erinnern weil es nicht wichtig war.

    Ob RK oder nicht.... DU HAST EINEN NEG.HIV-TEST.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden