hilfe Fragwürdige hiv Diagnostik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jonas, 3. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Hallo

    Fangen wir mal von vorne an,
    Und zwar hatte ich ungeschützten sex mit einem Mädchen aus england wärend meines Auslandsaufenthalt in Australien. Sie bekam ein Tag später ihre Tage da ich etwas Blut sah im Bettlaken. Ich hab mir erstmal weiter keine Gedanken gemacht. 4wochen später im Urlaub würde ich krank d.h extrem Kopfweh Fieber Übelkeit Schlappheit Durchfall und muskelschmerzen. Dies hielt für etwa 3tage an danach ging es wieder berg auf. Dann 2 Tage nachdem es mir besser geht bekam ich einen steifen Hals und damit mein ich wirklich steif. Sowas hab ich noch nich erlebt, dieser verschwand nach 2tagen von allein. Ich hab mir erstmal kein Kopf gemacht und dachte es käme durch den Urlaub und vom Feiern doch 3 Wochen später bekam ich rote Flecken im Gesicht und augenschmerzen.

    So liebe Leute ab dem Tag geht mein Leben nur noch Berg ab !
    Ich hab gegoogelt und es passte alles aufhiv! Zeitlich sowie die Symptome auch. Ich hab mich dann überwunden zum Arzt zugehenund einen hin ak Test machen lassen insgesamt schon 5stück.
    2x in Perth Australien in der 15 und 17 Woche nach dem Sex und 19 und 20 Wochen nach dem Sex in Deutschland bei meinem Hausarzt...
    Meine Zunge ist immer total belägt und ich bekomm kleine rote Flecken im Gaumen deswegen Ging ich in der 25ten Woche zum Blutspenden da ich hoffte dort wird nepcr gemacht aber Anscheins nur einpcr Pool. Nunja die Ergebnisse sind da und alles negativ. Nur meine thrombozyten sind niedrig 90.000-105000 daraufhin rief ich mein Hausarzt an und er sagte als ich von Australien zurück kam habe er auch ein Blutbild machen lassen. Alle Werte waren ok bis auf Thrombozyten die waren bei 88000.
    Nun sagte er es deutet auf hiv hin und ich soll nächste Woche zum Spezialisten nach Hamburg.
    Ich habe so wahnsinnige Angst. Hat jemand Erfahrung und Ahnung davon?

    Ich lebe nun seid 4 Monaten jedentag in Angst und Stress und komm garnicht klar. Und nun passt auf...
    Ich bin wieder mit meiner alten Freundin zusammen gekommen und als wir das Erstemal wieder Sex hatten ungeschützt da mein Arzt sagte es sei nichts wurde sie auch 3 Wochen später krank extrem Muskel Schmerzen heiser und huste.

    Ich bin am Ende und brauche euren Rat
    Kann es noch hin sein?

    Das Mädchen aus England antwortet nichtmehr ...:(

    Danke.
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Bist du dir nicht sicher das der Arzt mehr sagte, es deutet noch lange nicht aufHIV hin. Musst dich verhört haben.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Labortest ist nach 6 Wochen sicher... also hakeHIV ab.

    Vergiss das mit dem Spezialisten in Sachen HIV.... knall Deinen Hausarzt mal was vor den Latz. Wie kan man nur solch einen Müll raus lassen.

    Und auch mit der neg.PCR vom Blutspenden... DU HAST KEIN HIV. Such Dir nen anderen Hausarzt. Aber.... wenn man sich nicht gut fühlt und Beschwerden hat und nicht weiss an was man erkrankt ist geht man NICHT zum Blutspenden sondern macht einePCR im Labor.

    Klar wird beim Blutspenden eine Pool-Analyse gemacht... aber wärst Du pos. seit Australien hätte man Dich als pos. Spender gut erkannt und informiert.

    Noch was... bei Blutwerten bitte immer die Einheit angeben. Es gibt übrigens manche Krankheit die eine Veränderung der Thrombozyten zur Folge hat. Wie sieht es aus mit Krankheiten die typisch für Australien sind? Da schon mal Gedanken gemacht?

    Geht es eigentlich noch um dies hier?

    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/phobie-oder-begruendete-angst.5963/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  4. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Ja besonders beruhigt hat mein Hausarzt mich nicht mit der Aussage es könnte ein Hinweis auf einhiv Infektion sein :/
    Er hat extra das Blut in nem spiziellen Röhrchen ins Labor geschickt und die Werte waren 88.000 im 7.Juli 2015 und 101.000 bei der Blutspende am 21.8 und 93.000 letzte Woche und dan hat er mir ne Überweisung zum hiv spizialisten gegeben
    Alle anderen Werte waren im Norm Bereich

    Ist ne hiv Poolpcr auch genau ?

    Hab echt Angst meine Freundin infiziert zu haben

    Danke für die Antworten

    Ja Alexandra das war mein alter Beitrag
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    du hast dich besimmt verhört. Also wenn der Hausarzt das wirklich sagte, dann verpass ihn ein Kinnhaken von mir.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ist das jetzt wirklich offiziell?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für Labortests mit Antigen aufHIV 1: ja. Aber nur diese Tests. Und nur wenn man eben nicht zu den immer genannten Ausnahmen gehört.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Logisch.... ansonsten würde sie nicht eingesetzt. Blutspenden müssen sicher sein. Sie sollen ja Leben retten und nicht jemanden krank machen.

    Ich weiss nicht wieso Dein Arzt nach mehreren neg. Tests noch immer an HIV rum macht? Du hast neg. Tests. Er soll lieber mal schauen was sonst noch in Frage kommt... HIV ist nicht die einzige Krankheit die passen würde.

    Geh mal zum Spezialisten.... der wird Dir bestätigen, dass Du kein HIV hast. Aber er weiss vielleicht mehr als Dein Hausarzt bezogen auf Dein Blutbild.

    Ich hab in meiner ganzen beruflichen Laufbahn noch nie jemanden mit x neg. HIV-Tests und HIV gesehen.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht dieHIV-Diagnostik ist fragwürdig, sondern Dein Klammern an die Behauptung, es könne sich nur um HIV handeln. Mit 4 Tests nach den genannten Zeiträumen ist das Ergebnis bombensicher.

    Es gibt noch ganz andere Krankheiten als HIV .Schon mal darüber nachgedacht?
     
  10. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Ja ivh weis es könnten tausend andere Krankheiten sein nurhiv passt halt sehr ins Schema durch die symtome und zeitlich passte es ja auch:/
    Und das Mädchen ist svhon viel rum gekommen hab ich mitbekommen...
    Ich hab auch seid mitte Mai immer ne weiße pelzige zunge und ein komischen Geschmack im mund das kann ich so garnicht richtig beschreiben. Nur hätte ich noch keine ak gebildet müsste die viruslast doch hoch sein so das derpcr pool positiv wäre oder?

    Gesundheitlich bin ich eigtl recht fit außer das meine linke Niere nur zu 50%arbeitet seit meinem Motorrad Unfall

    Welche Gründe gibt es den das ein ak test später als 25Wochen positiv wird?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Egal obHIV passt oder nicht... DU HAST KEIN HIV DA MEHRFACHE TEST NEGATIV WAREN. Wann kapierst Du das endlich?

    Keine... zumal dort auch das Antigen drin ist und Du einePCR hast.... also hör endlich mit HIV auf.

    Fremd gegangen?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der einzige Grund wäre, wenn der Papst zum Islam übertritt.

    Nein - ohne Scherz. EinHIV-Test ist nach 6 Wochen (Labortest mit Antigen), 8 Wochen (Schnelltest) oder 12 Wochen (bei wenigen Ausnahmen) sicher. Punkt.

    Und auch hier: Es gibt kein einziges Symptom, das ausschließlich aufHIV hinweist; das kann wirklich nur ein Test. Und wenn der negativ ist, ist halt nichts mit HIV! Andere würden sich darüber freuen – warum Du nicht?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sein schlechtes Gewissen.....
     
  14. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Erstens hatte ich kein schlechtes Gewissen und zweitens hab ich nicht mal anhiv gedacht bis ich sämtliche Veränderungen an mir feststellte und diese gegoogelt habe...
    Und durch Einbildung und wirklich extremen Stress kann wohl keine thrombozytonie ausgelöst werden oder?
    Und immer eine pelzige zunge aber dafur hab ivh Dienstag n termin beim hno artzt

    Danke für eure antworten:)
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann zb. alleine schon durch Sport Einfluss auf das Blut bild nehmen.

    Wenn Du fremd gehst und kein schlechtes Gewissen hast... dann tut mir Deine Partnerin ehrlich gesagt schon leid.

    Und Google ist ein schlechter Berater.... denn laut Google lebt auch Elvis noch.
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Vielleicht hattest du das schon immer, hast nur früher nie darauf geachtet. ^^ (hast du wirklich Probleme mit der Zunge geh zum HNO-Arzt). Vieles passt im Schema wenn man sich es zurechtbastelt.
     
  17. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Nein also hab schon ein schlechtes gewissen asagt...igtl unbegründet den bevor ich nach Australien ging haben wir die Beziehung unterbrochen nur ivh hab mir eigtl geschworen treu zu bleiben bis ich wieder zurück bin und ich volldepp war ja wieder zu dumm... und ivh will sie einfavh nicht angesteckt haben...:(
    Und sie is treu geblieben deswegen fühl ich mivh schon schlecht...
    Was meint ihr is es möglich das es dochhiv ist?
    Naja seh ivh nächste Woche was der hiv doc sagt

    Danke
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liest Du was man Dir schreibt?

    Du hast mehrere neg.HIV-Tests. Der Schwerpunktarzt wird Dir nichts anderes sagen als wir: Kein HIV - aber ein schlechtes Gewissen.... damit musst Du aber alleine klar kommen.

    Deine Blutwerte können x Ursachen haben... aber HIV solltest Du mal endlich beiseite legen. Deine Blutwerte haben mit 99.99%iger Sicherheit nichts mit dem Kontakt zu tun. Möglich auch, dass das die Werte schon nicht optimal waren.
     
  19. Jonas

    Jonas Neues Mitglied

    Für mich ist die sache eindeutig und es steht auvh so im Internet auf vielen Seiten das verminderte thrombozyten ein anzeichen fürhiv ist zb hier
    [Edit by Admin - Link entfernt]
    Jetzt habich echt Angst!
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da es im Leben ja ausschließlich HIV gibt, Muss das dann wohl auch stimmen, nicht wahr?

    Wenn im Reiseführer steht, dass es in Australien im Sommer nie regnet, und es regnet doch ... hat dann der Reiseführer schuld?

    Junge: Eine verminderte Thrombozytenanzahl kann auf HIV hinweisen, muss es aber nicht. Die Blutwerte – und damit auch die Thrombozytenanzahl – verändern sich mit JEDER Infektions- oder auch anderen Erkrankung.

    NUR einHIV-Test kann HIV feststellen oder ausschließen. Du hattest MEHRERE N E G A T I V E Tests. Wieviel negativer möchtest Du noch werden?

    Du redest Dir gerade selbst Angst ein – und warum? Weil Du irgendwelche Informationen zusammensuchst, die Du nicht bewerten kannst. Oder aber, weil Du vonn etwas ablenken willst, dass Dich selbst in ein schlechtes Licht rückt ... z.B. dass Du – ich zitiere Dich: ein Volldepp warst/bist ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden