Hilfe! Beim Handjob infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es besteht keineHIV-Gefahr. Solange Eichel und Vorhaut nicht mit Sperma des Unbekannten in Berührung kommen passiert nichts. Und eine nicht sichtbare Menge an der Hand reicht nicht aus.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn er nicht direkt sich was runter geholt hat hätte er auch nicht genügend Sperma an der Hand haben können. Mach Dich nicht irre... es lohnt sich nicht.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Willst Du dann nach jedem Sex-Kontakt der ohne Risiko war einenHIV-Test machen?HIV überträgt sich nicht so einfach wie zb. Hepatitis B, Tripper und Co. Ob Du Den Test in ein paar Wochen machen willst oder nicht ist Deine Entscheidung.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich mach mich halt grad schon ein bisschen irre. Kann man nach 10 Wochen schon eine Aussage machen?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du meinst bezogen auf denHIV-Test? Ja, der wäre nach 10 Wochen sicher.

    Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eindringender Verkehr, OV mit Spermaaufnahme oder OV bei einer Frau die sichtbar deutlich die Regelblutung hat gelten als Risiken. Ich würde an Deiner Stelle keinen Test machen... aber das musst Du für Dich alleine entscheiden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden