hi neu hier

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von dominik33, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik33

    dominik33 Neues Mitglied

    hi,
    ich habe jetzt gleich meinenhiv test ich trinke normalerweise nicht oder am wochenende mal aber meine nervöstiät geht bis ins unbeschreibliche hat der alkohl jetzt auswirkungen auf meinenhiv test?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Kannst Du bitte mit Satzzeichen schreiben? Man versteht Dich besser und erkennt was Fragen sind und was nicht.

    Nein, Dein Alkohol hat keinen Einfluss auf den Test bzw. die Antikörperbildung.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Alkohol ist ein Stimmungsverstärker, also wird dir das nicht helfen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden